8

Snowdownhill Innsbruck

Im Winter von Lans nach Innsbruck unterwegs.
Leider hatten wir nur einen Nachmittag Filmzeit, sodass nicht allzuviel Material zusammengekommen ist.
Außerdem war das Fahren im Schnee schwerer als gedacht, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß...

Viel Spaß beim Anschauen!

Fahrer: Andi Wolf und Lukas Postler
Kamera und Schnitt: Johannes Knünz
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Foxfreak profil 09.04.2012, 18:54
Kurz aber gut , Musik passt gut zu den Aufnahmen .
0
#2 luggi1111 profil 17.04.2012, 12:58
Danke fürs Lob. Werde es an den Schneidemeister weitergeben.
0
#3 vanbike.at profil 17.04.2012, 13:09
seeehr schön, gut gefahren!
so ein snowride hat schon was ....!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
luggi1111 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.04.2012 um 22:11 Uhr
Dauer
1:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
294
Likes
8
Kommentare
3
Download
SD
HD
Snowdownhill Innsbruck 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.