Alle Videos von Bimmelicous

Persönliche Alben

Bimmelicous hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Bimmelicous zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

24.09.2018, 18:54

sehr geiler film!
foto

04.04.2017, 15:55

Marco ist noch recht jung, hat Locken und fährt ein grünes Sanction .
foto

04.04.2017, 15:28

Ich kenne so einen Guide aber der arbeitet schon länger nicht mehr dort. Hatten nun Marco und Walli. Beide sehr zu empfehlen .

Es gibt jetzt vor allem auch ND Filter für die Optik. Das finde ich auch sehr interessant. Und ich bin recht günstig an sie dran gekommen
foto

04.04.2017, 15:21

Ne das ist das Ende vom SuperGroppo. Cascina del Groppo. Kennst du sicherlich wenn du so lange unten warst . Die Mavic hat einen TapToFocus. Da ich aber nur ein normales iPhone in der Remote hab und kein Großes und die Sonne meistens scheint tue ich mir da noch ein wenig schwer. Bin was Drohnen angeht blutiger Anfänger .
foto

04.04.2017, 13:47

Servus!
Andy? nee . War kein im Shuttle.. Welche Bauernhofaufnahmen meinst du denn? Die aus der Luft? Da haben wir gewohnt. Die sind äußerst gut auf Biker zu sprechen . Die Drohnenbilder sind in der Tat noch verbesserungswürdig. Stammen aus einer Mavic. Wind war eigentlich ok. Am DH men gings prima. Oben am SuperGroppo war es grenzwertig vor allem mit den Bäumen..
Aber sag mal kennen wir uns? Danke für was?!
foto

23.11.2015, 20:01

Fickt-Euch-Allee von Großstadtgeflüster
foto

08.09.2015, 12:31

ja logo das nächste mal sag einfach hallo
foto

01.01.2015, 13:06

Jan, beim Film sagt man "in die Bewegung schneiden" .
Guads Neis!
foto

31.12.2014, 17:42

danke! ist musikalisch zumindest mal nicht der Einheitsbrei .

N guadn Rutsch euch allen!
foto

31.12.2014, 13:06

danke schön!

Letzte kommentierte Videos

foto

DerandereJan profil 04.04.2017, 22:58

Der war wirklich gut
foto

jojo2 profil 04.04.2017, 21:20

Der war gut
foto

vanbike.at profil 04.04.2017, 19:30

Sie dürfen den Bräutigam jetzt küssen ...!
foto

Bimmelicous profil 04.04.2017, 15:55

Marco ist noch recht jung, hat Locken und fährt ein grünes Sanction .
foto

DerandereJan profil 04.04.2017, 15:43

ND´s kommen bei mir jetzt auch noch.
Walli kenn ich, ist echt zu empfehlen! Marco heist ja irgendwie jeder Zweite....
foto

Bimmelicous profil 04.04.2017, 15:28

Ich kenne so einen Guide aber der arbeitet schon länger nicht mehr dort. Hatten nun Marco und Walli. Beide sehr zu empfehlen .

Es gibt jetzt vor allem auch ND Filter für die Optik. Das finde ich auch sehr interessant. Und ich bin recht günstig an sie dran gekommen
foto

DerandereJan profil 04.04.2017, 15:25

Ja, Cascina kenn ich. Die haben doch diesen völlig durchgepeitschten Guide oder? "Alles super, Alles OK"
Für den Anfang haste dir da aber echt gleich n feines Gerät zugelegt! Es gibt da so Sonnenblenden vorgefertigt im Internet zu bestellen...
foto

Bimmelicous profil 04.04.2017, 15:21

Ne das ist das Ende vom SuperGroppo. Cascina del Groppo. Kennst du sicherlich wenn du so lange unten warst . Die Mavic hat einen TapToFocus. Da ich aber nur ein normales iPhone in der Remote hab und kein Großes und die Sonne meistens scheint tue ich mir da noch ein wenig schwer. Bin was Drohnen angeht blutiger Anfänger .
foto

DerandereJan profil 04.04.2017, 15:18

Weiß ich nicht...hab letztes Jahr 3 Monate für Finale Freeride geguidet, danke für die schönen Erinnerungen die das Video bringt.
Die Mavic muss man doch irgendwie manuell fokussieren...?
Dann hab ich das Gehöft verwechselt, sah aus wie der am Isallo XTC etwa in der Hälfte..
foto

Bimmelicous profil 04.04.2017, 13:47

Servus!
Andy? nee . War kein im Shuttle.. Welche Bauernhofaufnahmen meinst du denn? Die aus der Luft? Da haben wir gewohnt. Die sind äußerst gut auf Biker zu sprechen . Die Drohnenbilder sind in der Tat noch verbesserungswürdig. Stammen aus einer Mavic. Wind war eigentlich ok. Am DH men gings prima. Oben am SuperGroppo war es grenzwertig vor allem mit den Bäumen..
Aber sag mal kennen wir uns? Danke für was?!

Statistiken

Die Videos von Bimmelicous wurden bisher 1.991 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 103 mal geliked und 27 mal kommentiert. 4 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bimmelicous hat bisher 20 andere Videos geliked und 10 Kommentare geschrieben.