10

Little Champery

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schlabberkette profil 02.04.2012, 22:11
unglaublich wie harmlos die strecke im vid rüberkommt
geiles teil .
0
#2 WilliWildsau profil 02.04.2012, 22:19
Andre, im Video sieht doch alles leichter aus. Geniale Eindrücke und für Monster Magnet gibt es einen Extra.
0
#3 Snoopy2795 profil 02.04.2012, 22:49
warum macht der sich lang? Das Vorderrad klappt aus einem völlig unverständlichen Grund einfach weg o.O
0
#4 Dead Bee profil 02.04.2012, 22:52
Da ist ein (ca.10cm) kleiner Baumstumpf der da aus dem Boden ragt. .
0
#5 livefordh profil 03.04.2012, 19:11
X-mal gefahren und der Stumpf ist bis dato war nie ein Problem gewesen.... Die Strecke ist technisch nicht so schwer, aber im Vid sieht tatsächlich noch harmloser aus.
0
#6 FreeRideJack profil 04.10.2012, 17:48
Ich würde die strecke auch gerne mal fahren und mir eine eigene meinung bilden weiss nur nicht wo die strecke so genau is! Kann mir vlt. jemand eine PN schicken?
0
#7 evilthommy profil 21.12.2013, 11:27
hallo, kann mir jemand per pn schreiben, wo genau die strecke ist?
0
#8 livefordh profil 21.12.2013, 12:33
Sorry Jungs, aber das ist keine öffentliche Strecke...
0
#9 evilthommy profil 21.12.2013, 12:35
gut dann frage ich halt bekannte, im ruhrpott sind doch eh alle strecken bekannt. nur der genaue ort muss manchmal halt erfahren werden, bzw parkplatz oder so..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dead Bee profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.04.2012 um 20:49 Uhr
Dauer
0:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.331
Likes
10
Kommentare
9
Download
SD
HD
Little Champery 4 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.