7

test

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kleinOtze profil 08.04.2012, 22:00
Sau gut!!!
0
#2 schlabberkette profil 09.04.2012, 17:27
euch kann man aber auch nicht alleine lassen .

@ karsten: den double am ende vom dh wirst du wohl so schnell nicht vergessen!?
schnell wieder fit werden und ab auf´s bike .

@ rigger: bist du die erste hühnerleiter auf dem fr beim letzten mal auch schon gesprungen? .
0
#3 rigger profil 09.04.2012, 19:51
Ja einmal Schlabber, hatte aber noch den Dicken Reifen drauf und es hat bei 120mm FW nutzung schon gerubbelt am Sattelrohr. Den hohen im Wald wollte ich auch fahren, allerdings den chickenway, war aber zu langsam und bin nach rechts runtergefallen. .

ich muss aber auch noch an meiner sprungtechnik feilen, fühlt sich im moment noch nach stumpfen Einschlag an. .
0
#4 GAULOISES profil 10.04.2012, 11:25
jungs das ist ganz schön gefährlich dort langsam zu fahren... aber lässiges lied =)
0
#5 rigger profil 10.04.2012, 12:44
Ich weiß aber wir haben auch immer drauf geachtet das dort nix los war und keiner von hinten gekommen ist wenn wir gefahren sind.
0
#6 GAULOISES profil 11.04.2012, 07:32
.
0
#7 TOLISX profil 22.04.2012, 14:22
Welches Lied ist das erste?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rigger profil
Album
Willingen
Datum
08.04.2012 um 19:35 Uhr
Dauer
5:30 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.267
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
test 3 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.