2

cc-fr-tour, mit Go Pro Hero2 durch die Rhön

kleine Tour mit dem Eigenbauchestymount für die Go Pro Hero2 in der Rhön

auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=6074wLjR2Uw&list=UUjeUUygGN6osQHUVZb7NFUQ&index=1&feature=plcp
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jakobnitrousten profil 09.04.2012, 12:46
wie heist der song????
0
#2 Lock3 profil 09.04.2012, 20:49
kommt am Ende vom Video .
0
#3 `Smubob´ profil 10.04.2012, 20:41
Mein Hirn hat das eine Wort in der Beschreibung in "Eigenbauch-Estymount" getrennt... .

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Cam das eine oder andere Grad weiter nach oben anwinkeln - Füße, Oberschenkel und Oberrohr sind auf einem Chestcam-Video eher die uninteressantenen Dinge . Ansonsten schön anzuschauen!
0
#4 Lock3 profil 13.04.2012, 15:46
Smubob wird noch geändert, dafür war es ja mein erster Versuch . und das was du da grad losgelassen hast hab ich eben auch gelesen,pole mir bitte nicht mein Hirn neu ! .
0
#5 StevensF profil 26.01.2014, 01:42
Hi,
wo sind die Trails? Bin immer auf der Suche nach neuen Trails in der Rhön.

LG
0
#6 StevensF profil 22.03.2014, 00:19
danke fürs gespräch
0
#7 `Smubob´ profil 23.03.2014, 11:56
Zitat aus seinem Profil: "Lock3 wurde zuletzt gesehen: 10. August 2013" Das könnte vielleicht erklären, warum er nicht antwortet
Bei einem seiner anderen Accounts war er immerhin am 25. November 2013 nochmal online, aber auch das ist ja schon etwas her.
Es gab vor einer Weile mal ziemliche Probleme, weil er im Bikemarkt Sachen verkauft, sich aber nicht mehr gemeldet hat - gibt im Forum einen ganzen Thread dazu...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lock3 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.04.2012 um 02:26 Uhr
Dauer
3:38 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
702
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD
cc-fr-tour, mit Go Pro Hero2 durch die Rhön 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.