Alle Videos von cedricgracia13

Persönliche Alben

cedricgracia13 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen cedricgracia13 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen cedricgracia13 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.03.2013, 18:38

ja ich muss echt aufpassen dieses jahr ist meine zwischenprüfung 1 tag nach den dirtmasters also sterben darf dieses jahr nichz drin sein
foto

01.03.2013, 17:07

danke
leider muss ich sagen dass ich mir mein handgelenk am letzten dirtmasters tag bei nem halben flip komplett zerlegt hab
foto

22.04.2012, 21:29

haha danke . aber fürn sponsor reicht das scheinbar immer noch nicht .
foto

03.03.2012, 10:43

ja wir warn 2 tage da unten und haben abends beim amir gepennt
war aufjedenfall riiiiiiichtig lustig .
foto

28.02.2012, 00:14

sagen wir mal eher von peter henke in ingelheim . aber hast recht der amir hat von dem spot das ein oder andere dicke pic in nem magazine .
foto

26.02.2012, 21:26

wir müssen das kleine hirn was da rum gefahren ist noch weiter komprimieren .
foto

26.02.2012, 20:32

ich war heute da und irgend nen voll mongo ist mit ner fmx da rumgedüst und hat einfach mal alles umgepflügt .
foto

26.02.2012, 20:15

jeder kommt früher oder später mal ins paradies .
foto

26.02.2012, 19:57

das ist alles bei uns im bikepark haltern am see .
foto

14.01.2012, 19:31

danke . ja hab ich doch gesagt andy .

Letzte kommentierte Videos

foto

Dark Side profil 27.07.2016, 09:22

sehr cooles video...Ich war gestern mit meinen Kids am Spot aber leider ist der total runtergekommen...wird da nix mehr gemacht???
foto

lnt profil 06.03.2013, 19:52

bin eigentlich immer für "study hardly, ride hard" aber wa muss das muss.
foto

Tiliiy profil 06.03.2013, 17:51

ach was stell dich ned so an wie nen mädchen
foto

cedricgracia13 profil 01.03.2013, 18:38

ja ich muss echt aufpassen dieses jahr ist meine zwischenprüfung 1 tag nach den dirtmasters also sterben darf dieses jahr nichz drin sein
foto

theblade164 profil 01.03.2013, 17:35

back in buisness wenn du dich nochmal verletzt dann bekommste was von mir zuhören
foto

jojo2 profil 01.03.2013, 17:21

ai!
möge es dir wieder gute dienste erweisen
und du psst dafür drauf auf
foto

cedricgracia13 profil 01.03.2013, 17:07

danke
leider muss ich sagen dass ich mir mein handgelenk am letzten dirtmasters tag bei nem halben flip komplett zerlegt hab
foto

jojo2 profil 01.03.2013, 10:23

ok klasse!!
wer so rad fährt, hat sich bestimmt sich nicht beim radfahren verletzt
sieh zu, dass du auf´m rad bleibst, das hält fit
coole nummer dein filmchen!
foto

ProDog profil 03.11.2012, 11:55

1:24 kranker scheiß den hats zerfetzt
foto

Hardtailride profil 10.10.2012, 14:19

giants at work!!!;D

Statistiken

Die Videos von cedricgracia13 wurden bisher 36.331 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 240 mal geliked und 200 mal kommentiert. 752 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

cedricgracia13 hat bisher 3 andere Videos geliked und 42 Kommentare geschrieben.