3

Berlin / Müggelberge 11.04.2012 NEW

Hallo leute,ich war das erste mal auf der strecke von daher war es nicht sehr schnell,ich habe recht viel zeit in das video investiert da ich noch nicht so gut mit sony vegas umgehen kann,aber ich bitte drum eine bewertung abzugeben kritik ist auch erwünscht also scheut euch nicht,sagt mir was euch gefallen hat und was nicht und was ich beim nächsten mal besser machen kann schnitt,musik,reihnfolge etc . In like ist immer gut also drückt auf die knöpfe

Es wurde alles mit der gopro 960 gefilmt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 agro85 profil 12.04.2012, 12:05
Hi, komme auch aus Berlin und an der Strecke sind wir oft.
Zum Video.
Irgentwas hast du mit der Quali falsch gemacht. Welches Sony Vegas hast du (Ich hab
11), in welcher Einstellung benutzt du die Kamara ? Ein bisschen komisch Gefilmt oder du hättest ein wenig mehr Szenen aussieben sollen.
Ansonsten fürs erste mal ok .

Kannst ja auch mal meine beiden Clips anschuen.

3Herst-Winter2011wmv und Müggelberge 2012
0
#2 helios94 profil 12.04.2012, 12:14
Hi,naja die qualie ist irgendwie immer so,sony vegas pro 10,warum komisch gefilmt ? das es an manschen stellen so nah ist und dan verpixelt liegt daran das ich die verwackelten videos stablisiert habe aber der zoomt da imme ran ?
0
#3 agro85 profil 12.04.2012, 12:37
Habe auch gerade nicht dran gadacht, das ibc noch so viel von der Quali raubt.
. Und einfach nicht wackeln . , dann musste nicht stabilisieren . .
Ich weiß doofer Spruch.
0
#4 helios94 profil 12.04.2012, 13:43
naja aber wenn jemand die cam in der hand hat und nen hügel runterrennt wackelt das aufjedenfall . und dann habe ich ja auch das video noch verkleinert von 1gb auf 400mb
0
#5 shiverfan profil 15.09.2012, 17:48
hey...wo ist die strecke denn? würde da mal gerne hin.....
lg kay

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
helios94 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.04.2012 um 02:58 Uhr
Dauer
11:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.919
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
Berlin / Müggelberge 11.04.2012 NEW 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.