7

hard(tail) goes Yo-Trail

Ne Runde auf unserem Vereinstrack gedreht um mal den filmerisch festgehaltenen Streckenverlauf, nach langer Befilmungabstinenz und zahlreichen Bauaktionen, wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen.

www.facebook.com/lockemedia

filming: Lockemedia - Locke
cut: Lockemedia - Locke
Camsetting: Go Pro Hero 2
video-editing program: Magix Video Delux MX Plus

mehr Aktion auf dem Hardtail:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/19512
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18102
http://videos.mtb-news.de/videos/view/16499


Aufbauthread des Bikes (stay tuned, its not done )
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=557485
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RalphD. profil 13.04.2012, 06:13
sehr schöne Strecke! und sehr gut gefahren - mit einem HT - cool! .
0
#2 BenderB profil 13.04.2012, 08:35
so viele Bäume und Du hast nicht einen einzigen getroffen... da musst Du aber noch viel üben .
aber mal im Ernst (nicht im Klaus): .
0
#3 a.nienie profil 13.04.2012, 10:32
zackig unterwegs!

und die strecke macht auch einen guten eindruck.
0
#4 soso79 profil 13.04.2012, 13:37
locki looooock .
0
#5 zuspät profil 13.04.2012, 14:19
sauber .
0
#6 Um-Lei-Tung profil 13.04.2012, 18:48
. gutes Tempo!
Das mmmbop kann wohl einiges ab, schade, dass man es nirgendwo mehr bekommt.
0
#7 wurzelffan profil 13.04.2012, 22:24
lol mit hardtail schneller als die fullys
0
#8 Lock3 profil 13.04.2012, 22:47
danke, naja bis jetzt ist noch ca. 1-2 Personen schneller auf demTrail als ich,jedenfalls wenn man von deren letztjährigen Zeit am Raceday ausgeht ^^ und meine Zeit imVideo gegenrechnet, aber ich habe noch Luft,im oberen Teil habe ich kaum getreten, sondern mehr gepumpt etc.
0
#9 Lock3 profil 13.04.2012, 22:49
@Um-Lei-Tung merci und ja bisher hält der Rahmen echt gut, das er ohne Lack knapp unter 1800g wiegt in der 18"-Ausführung ist dabei für mich echt beachtlich! :-)

Das man ihn leider nicht mehr kaufen kann finde ich auch schade, frage mich wieso sie nicht wenigstens etwas vergleichbares imAngebot haben....
0
#10 Um-Lei-Tung profil 14.04.2012, 11:55
18" wäre für mich auch die Größe der Wahl gewesen (1,86m, 89cm SL). Ich hoffe ja immernoch, dass irgendwann noch irgendwo eins auftaucht...
0
#11 Lock3 profil 14.04.2012, 16:19
jou dann dürfte der Rahmen dir bestens passen, bin von der Körpergröße her etwas kürzer, dafür aber mit mehr Schrittlänge versehen als du...
0
#12 Um-Lei-Tung profil 17.04.2012, 22:03
Verdammt, jetzt hast du mir das Rad noch schmackhafter gemacht. Irgendwo muss doch dann noch so ein Teil auffindbar sein! .
0
#13 Lock3 profil 19.04.2012, 23:50
nimm doch nen 20", denn du hast nen längeren Oberkörper als ich, dazu nen 30er Megaforce drangeschraubt und es passt wieder! :-)
0
#14 Um-Lei-Tung profil 20.04.2012, 00:39
Gibts aber auch nirgendwo. Scheinen wohl so gut zu funktionieren, dass die keiner mehr hergeben will .
0
#15 Lock3 profil 20.04.2012, 15:45
scheinbar,bin auch echt zufrieden mit meinem Rahmen und der Lack hält echt soübel gut wie sie werben habe noch nie einen gesehen der sich so schlecht ablösen/zerstören lies :-)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Lock3 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.04.2012 um 01:08 Uhr
Dauer
2:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.250
Likes
7
Kommentare
15
Download
SD
HD
hard(tail) goes Yo-Trail 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.