2

Tailwhip ist einfach nur ein Scheisstrick :D

ist einfach nur ein scheisstrick, ich glaub das gehirnteil was dafür zuständig ist, ist bei mir defekt oder gar nicht da
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 lenard.f profil 15.04.2012, 10:33
Du musst catchen ... das Drehen ist das Einfachste am Trick...
Achte auf Folgendes:
- Abspringen und dann kicken
- Lenker nach unten drücken
- Bike unter dir drehen
- Ein bein anheben um über den Rahmen zu kommen
- Pedalen anschauen und drauf gehn

(Ich als Mountainbiker catche ihn richtig mit einem Fuß und setze den Zweiten nach ... Habe aber schon viele BMXer gesehen, die direkt mit beiden Füßen gleichzeitig auf die pedalen visieren.)
Vielleicht hilft dir mein How to http://videos.mtb-news.de/videos/view/16660

Ansonsten weiter üben
Ride on .
0
#2 esp262 profil 15.04.2012, 10:48
jau erstmal danke, nächste woche gehts weiter,
das mit dem lenker runter drucken haben schon viele gesagt, da werd ich nächste woche mal drauf achten
nach der drehung bin ich bißchen zu weit vom rad weg und das rad steht einfach scheisse ..
ich hoffe das wird irgendwannmal was :-)
0
#3 mainfluffy profil 15.04.2012, 15:21
ja also die drehung sah schon ganz gut aus, vlt mal mehr unter dir, jetzt ist der lenker soweit vorne, dass du gar nicht auf die pedalen kommen kannst. kann angst sein, oder einfach nur noch nie anders gemacht . glaub mir, dann läuft das auch .
0
#4 esp262 profil 15.04.2012, 16:05
habe mir nie zeit genommen den richtig zu üben, immer hin und da mal probiert in dem zeitraum von 15jahren.
bißchen angst ist da auch bestimmt, hab angst um meine knie und schienbeine, die sind nämmlich schrott .
0
#5 ogaurmx profil 15.04.2012, 17:01
für deinen Komentar unter dem Video bekommst von mir einen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
esp262 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
15.04.2012 um 01:17 Uhr
Dauer
0:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
692
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
Tailwhip ist einfach nur ein Scheisstrick :D 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.