23

Andi Sieber in Barr 2012

war ein entspanntes WE in Barr mim Andi....
gut runter gekommen und 4er......
ultra Lagooo.... würde unser Kollege aus Lederhosen-Land wohl sagen.....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jatschek profil 17.04.2012, 11:06
Verrückter Hund, super Platzierung Andi. .

Glückwunsch .
0
#2 GermanyFreeride profil 17.04.2012, 14:17
wie fährt sich das Radon so? Hoffentlich nicht wie ein rostiger Nagel .
0
#3 rostigerNagel profil 17.04.2012, 17:12
@ GermanyFreeride....:
Na ich würde sagen, schaust mal auf die Platzierung vom Andi!!!
Da erübricht sich doch die Frage.....
Karre fährt echt gut so weit ich das sagen kann!!! "bin aber nur der Mechaniker und Filmer...."
0
#4 Apeman profil 18.04.2012, 19:55
schön gefahren . und platz 4 kann sich auch sehen lassen!

wo war das mit dem sturz? war das im trainingoder im seeding?
0
#5 TypMitBart profil 19.04.2012, 12:42
Das Radon fährt sich schön satt, bleibt aber auch agil genug, um es schön in die Kurve zu schmeißen.In der Luft isses auch gut zu kontrollieren. War durchweg positiv überrascht und fahre es sehr gern. Da bekommt man für sein Geld genau das richtige Werkzeug.
0
#6 Remmy_Bleckner profil 20.04.2012, 15:11
mh strecke sieht witzig aus :-) aber das Rad wirkt mir ein wenig klein für den großen Kerl da drauf ;-)
0
#7 -Kiwi- profil 21.04.2012, 07:41
Nice!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
rostigerNagel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.04.2012 um 09:15 Uhr
Dauer
1:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.477
Likes
23
Kommentare
7
Download
SD
HD
Andi Sieber in Barr 2012 3 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.