Alle Videos von TypMitBart

Persönliche Alben

TypMitBart hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen TypMitBart zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen TypMitBart zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.04.2012, 12:42

Das Radon fährt sich schön satt, bleibt aber auch agil genug, um es schön in die Kurve zu schmeißen.In der Luft isses auch gut zu kontrollieren. War durchweg positiv überrascht und fahre es sehr gern. Da bekommt man für sein Geld genau das richtige Werkzeug.
foto

25.01.2012, 17:32

Da liegen aber fiese Findlinge, an denen man nicht wirklich gut vorbei kommt und zusätzlich, was VIEL wichtiger ist: Die Linie ist nicht so flowig! (Mit 2 Rädern)
foto

23.01.2012, 14:19

Der ist so Cool, der läuft nicht weg . Brauch ja auch kein Wild zu jagen, hat ja 3 Drahtesel...und: Wenn mans ihm sagt, rennt er vor, weil er die Strecke kennt!
Well done McMatzel, wohlerzogener Traildog.
foto

29.11.2011, 12:27

Gute Stimmung. Mein Favorit ist der Manuel an den Treppen, sehr flowig. Der Rest ist natürlich auch top und witzig. Wünsche weiterhin viel Spass!
foto

10.10.2011, 19:55

Wobei die Bertha noch auf Diät gesetzt wird...Kurbeltechnisch, was aber wieder durch die Dreckige Marie druff kommt. hehe
foto

06.10.2011, 19:51

Wirkt auch stark Maskulin, könnte an Testosteronen liegen...
foto

06.02.2011, 13:26

Wenn Schnee liegt, werden keine Biker mitgenommen. Deshalb einfach vorher anrufen, hab ich im Dezember auch gemacht...da wollten sie nicht.
Im Moment könnte es auch noch der Fall sein, da sie ja die Pisten beschneien. Also, einfach mal inner Seilbahn durchrufen:
http://www.ettelsberg-seilbahn.de/page/kontakt.php

Letzte kommentierte Videos

foto

TypMitBart profil 10.10.2011, 19:55

Wobei die Bertha noch auf Diät gesetzt wird...Kurbeltechnisch, was aber wieder durch die Dreckige Marie druff kommt. hehe
foto

Tobias82 profil 10.10.2011, 19:49

Big Bertha und ihr kleiner, blauer Freund... .
foto

BeroBionicon profil 10.10.2011, 16:52

Geil!
Wo bist du da am Anfang unterwegs?
foto

Sixanator profil 10.10.2011, 15:23

Wie gesagt, ich finds schön!
foto

Sixanator profil 08.10.2011, 21:31

Schön wäre es gewesen!.
foto

Sixanator profil 08.10.2011, 21:15

Nett!!!
foto

mcmatzel profil 07.10.2011, 08:49

Testosteron? Ist das die kurzform von Testarossa-Hormon? .
foto

DerArzt profil 06.10.2011, 23:46

flink unterwegs..mein lieber scholli
foto

TypMitBart profil 06.10.2011, 19:51

Wirkt auch stark Maskulin, könnte an Testosteronen liegen...
foto

mcmatzel profil 06.10.2011, 19:41

diese melli ist verdammt flott! .

Statistiken

Die Videos von TypMitBart wurden bisher 10.121 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 16 mal geliked und 15 mal kommentiert. 18.057 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

TypMitBart hat bisher 6 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.