Alle Kommentare von TypMitBart

foto

19.04.2012, 12:42

Das Radon fährt sich schön satt, bleibt aber auch agil genug, um es schön in die Kurve zu schmeißen.In der Luft isses auch gut zu kontrollieren. War durchweg positiv überrascht und fahre es sehr gern. Da bekommt man für sein Geld genau das richtige Werkzeug.
foto

25.01.2012, 17:32

Da liegen aber fiese Findlinge, an denen man nicht wirklich gut vorbei kommt und zusätzlich, was VIEL wichtiger ist: Die Linie ist nicht so flowig! (Mit 2 Rädern)
foto

23.01.2012, 14:19

Der ist so Cool, der läuft nicht weg . Brauch ja auch kein Wild zu jagen, hat ja 3 Drahtesel...und: Wenn mans ihm sagt, rennt er vor, weil er die Strecke kennt!
Well done McMatzel, wohlerzogener Traildog.
foto

29.11.2011, 12:27

Gute Stimmung. Mein Favorit ist der Manuel an den Treppen, sehr flowig. Der Rest ist natürlich auch top und witzig. Wünsche weiterhin viel Spass!
foto

10.10.2011, 19:55

Wobei die Bertha noch auf Diät gesetzt wird...Kurbeltechnisch, was aber wieder durch die Dreckige Marie druff kommt. hehe
foto

06.10.2011, 19:51

Wirkt auch stark Maskulin, könnte an Testosteronen liegen...
foto

06.02.2011, 13:26

Wenn Schnee liegt, werden keine Biker mitgenommen. Deshalb einfach vorher anrufen, hab ich im Dezember auch gemacht...da wollten sie nicht.
Im Moment könnte es auch noch der Fall sein, da sie ja die Pisten beschneien. Also, einfach mal inner Seilbahn durchrufen:
http://www.ettelsberg-seilbahn.de/page/kontakt.php