18

70sec. Bikepark Trippstadt

70sec. of fun mit Itchys TR 250 im Bikepark Trippstadt.
Das Video ist ein bischen kurz, da ich nicht viele Aufnahmen hatte ... Hoffe es gefällt trotzdem.

Rider: Ich
Cam: GoPro HD Hero
Song: Steep - Let me go

--->http://www.bikepark-trippstadt.de/

eNJOY tHE rIDE !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SlipKoRn profil 29.04.2012, 01:23
Nais! Solltest auf jedenfall auf Fully umsteigen .
0
#2 DerBene profil 29.04.2012, 11:54
das ist doch ein fully ?
0
#3 Frogy profil 29.04.2012, 11:57
aber nicht sein eigenes .
glaube ein slopestyler würde bei dir gut gehn! .
0
#4 Radde profil 29.04.2012, 22:46
echt gut. schön mit style den bock rumgewuchtet ^^
0
#5 Jester_Jones profil 03.05.2012, 19:25
Danke .
Ja, muss echt mal schauen dass ich mir ein Fully zulege .
0
#6 slopehill98 profil 12.06.2012, 18:44
Jester ich muss aufjedenfall mal nach Trippstadt kommen nachdem ihr schon so oft in Boppard bei uns wart .
0
#7 Jester_Jones profil 13.06.2012, 14:20
You're welcome .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jester_Jones profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.04.2012 um 00:10 Uhr
Dauer
1:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
739
Likes
18
Kommentare
7
Download
SD
HD
70sec. Bikepark Trippstadt 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.