0

Meister Alex beim Spielen

Gelber Balkenweg ( im Taunus)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirt_bike profil 14.06.2009, 21:01
uhh.tschau gabel. wie viel fps?
0
#2 DevilRider profil 14.06.2009, 21:03
versenkt ! ... interessant sowas .
0
#3 maverick65 profil 14.06.2009, 21:17
@ dirt-bike: 210 mit einer Casio Exilim EX-FH20. Es war sch.. Licht, deswegen nicht mit mehr aufgenommen.
0
#4 dirt_bike profil 14.06.2009, 21:34
210 sind nicht wenig.
0
#5 Meister Alex profil 15.06.2009, 19:31
160 ist übrigens der FW der Gabel, und wenn man die Landung verpatzt dann drückts die schon mal zusammen. .
0
#6 maverick65 profil 19.06.2009, 23:12
Es fällt niemandem auf, mit wieviel SAG er fährt, wie die Gabel auf Block geht nur weil er am ersten kleinen Klumpen bissi abdrückt. . Ich würde meiner Boxxer verbieten, so weit rein zu gehen! .
0
#7 Meister Alex profil 03.07.2009, 19:35
Wenn deine Boxxer mit 40mm mehr so weit rein gehen würde würde ich mir da auch ein wenig gedanken machen....
Aber ganz nebenbei: Wenn wir das nächste mal fahren, schau dir den Stein mal von vorne an. Ist weniger ein Kicker, eher ein"Bremskeil"..... .
Und dann noch das Gewicht das auf dem Rad lastet .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maverick65 profil
Album
Taunustour mit Mr. Alex 14.06.09
Datum
14.06.2009 um 20:56 Uhr
Dauer
0:31 min
Abmessungen
480x360
Views
480
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.