Alle Videos von spiro90

Persönliche Alben

Videos auf denen spiro90 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen spiro90 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

18.03.2014, 14:51

Macht Lust auf Sommer !!!
foto

23.10.2012, 21:56

wie heißtn der song ????

gutes video !!! .
foto

12.09.2012, 22:35

. Dann verstehstes ja .
foto

12.09.2012, 22:10

Ist in nem privatwald bei uns um die Ecke . leider auch NOCH nicht offiziell aber da arbeiten wir dran. ....

Wenns offiziell ist dann geb ich sofort die Info wo der Spot ist ....

Wir wollen mit der Geheimhaltung nur verhindern das wieder alle kleinen Kinder von hier direkt morgen dahin fahren und dann alles wieder versauen .... Deswegen . bitte verständnisvoll sein .
foto

12.09.2012, 21:12

. danke ..... ob dus glaubst oder nicht das intro is mir beim schei*** eingefallen ...

es ist bei wirklich jedem so . es wird immmmmer abgeklärt wenn man scheißen ist . aber keiner weiss es / gibt es zu
foto

30.08.2012, 23:08

Das is in Goch / Pfalzdorf .

47574 Goch .
foto

24.08.2012, 17:52

Danke . wie gesagt ist nix professionelles ... soll nur dazu dienen das wir nen legalen spot endlich bekommen .... aber ich bin auf den geschmack gekommen und werd mich mit video arbeiten mehr ausseinander setzen .
foto

22.08.2012, 23:51

. die antwort lieber spät als nie .....

ich komm aus goch ... ds is ja direkt um die ecke .
foto

19.04.2012, 13:27

ohne spaß du könntest sogar nur nen Naturfilm machen und den immer noch mega geil aussehen lassen . ....

mit welchem Programm machste das eigentlich alles ... also schnitt und Effekte ???
ich fang grade Ers an mit iMovie rum zu kaspern . . . .... aber ich brauch was vernünftiges .

und ... findest du nich auch das du so langsam mal nen eigenen Kinoabend machen solltest . .... mit all deinen werken und als höhe Punkt das beste vom besten .
foto

05.04.2012, 08:29

Ich hab er's gedacht ,, wieso eiert der den so los ?? "
Und dann am Ende des Videos .... ,, meine Fresse is das geil !!!"

Letzte kommentierte Videos

foto

FREE4DIRT profil 04.01.2014, 20:21

hä wo issen dat ?
foto

FREE4DIRT profil 29.09.2013, 17:33

Sehr schön Nils
foto

spiro90 profil 12.09.2012, 22:35

. Dann verstehstes ja .
foto

teambikefriends profil 12.09.2012, 22:16

ey ich bin so ein kleines kind .
spass
aber ich fahre öfters in pfalzdorf und habe noch auch ein freerider den ich nochma irgendwo fahren will .
foto

spiro90 profil 12.09.2012, 22:10

Ist in nem privatwald bei uns um die Ecke . leider auch NOCH nicht offiziell aber da arbeiten wir dran. ....

Wenns offiziell ist dann geb ich sofort die Info wo der Spot ist ....

Wir wollen mit der Geheimhaltung nur verhindern das wieder alle kleinen Kinder von hier direkt morgen dahin fahren und dann alles wieder versauen .... Deswegen . bitte verständnisvoll sein .
foto

teambikefriends profil 12.09.2012, 21:20

. isso und wo is die strecke wenn mans wissen düfte .?
foto

spiro90 profil 12.09.2012, 21:12

. danke ..... ob dus glaubst oder nicht das intro is mir beim schei*** eingefallen ...

es ist bei wirklich jedem so . es wird immmmmer abgeklärt wenn man scheißen ist . aber keiner weiss es / gibt es zu
foto

teambikefriends profil 12.09.2012, 21:12

immer auf klo .
foto

Downhiller26 profil 12.09.2012, 21:09

ist ,,Bin am Frühstücken" eure Code für ,,lass mich noch zu ende ka***** dann komm ich biken . .
aber echt cooles video und gut gefahren . allein für den geilen anfang gibts ein like . .
foto

spiro90 profil 30.08.2012, 23:08

Das is in Goch / Pfalzdorf .

47574 Goch .

Statistiken

Die Videos von spiro90 wurden bisher 3.923 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 13 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

spiro90 hat bisher 1 andere Videos geliked und 24 Kommentare geschrieben.