7

Normal Sunday

Hier mein 3tes video hoffe es gefällt ...

kamera : iphone 4S

denke das ich mir mal vernünftiges equipment zulegen werde ... aber ers mal isses just for fun

Bitte in HD anschauen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Downhiller26 profil 12.09.2012, 21:09
ist ,,Bin am Frühstücken" eure Code für ,,lass mich noch zu ende ka***** dann komm ich biken . .
aber echt cooles video und gut gefahren . allein für den geilen anfang gibts ein like . .
0
#2 teambikefriends profil 12.09.2012, 21:12
immer auf klo .
0
#3 spiro90 profil 12.09.2012, 21:12
. danke ..... ob dus glaubst oder nicht das intro is mir beim schei*** eingefallen ...

es ist bei wirklich jedem so . es wird immmmmer abgeklärt wenn man scheißen ist . aber keiner weiss es / gibt es zu
0
#4 teambikefriends profil 12.09.2012, 21:20
. isso und wo is die strecke wenn mans wissen düfte .?
0
#5 spiro90 profil 12.09.2012, 22:10
Ist in nem privatwald bei uns um die Ecke . leider auch NOCH nicht offiziell aber da arbeiten wir dran. ....

Wenns offiziell ist dann geb ich sofort die Info wo der Spot ist ....

Wir wollen mit der Geheimhaltung nur verhindern das wieder alle kleinen Kinder von hier direkt morgen dahin fahren und dann alles wieder versauen .... Deswegen . bitte verständnisvoll sein .
0
#6 teambikefriends profil 12.09.2012, 22:16
ey ich bin so ein kleines kind .
spass
aber ich fahre öfters in pfalzdorf und habe noch auch ein freerider den ich nochma irgendwo fahren will .
0
#7 spiro90 profil 12.09.2012, 22:35
. Dann verstehstes ja .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
spiro90 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
12.09.2012 um 20:19 Uhr
Dauer
7:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.019
Likes
7
Kommentare
7
Download
SD
HD
Normal Sunday 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.