0

Meister Alex springt ins Flat

Alex springt ins Flat (210 FPS)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 I Love MTB profil 14.06.2009, 21:38
.
0
#2 Dirtjumper95 profil 15.06.2009, 17:31
die gabel ist ziemlich weich oder ?
0
#3 downhill/Dirt profil 15.06.2009, 18:40
wenn die bei son mini drop schon fast durchschlägt ......wenn er mit zurecht kommt .
0
#4 Meister Alex profil 15.06.2009, 19:27
Gabel passt schon, ich komme damit zurecht. Oder was meint ihr warum lineare Fahrwerke hydraulische Durchschlagssutzfunktionen haben? Die sollen ja schließlich auch was zu tun bekommen. Oder?
Und für ein wenig Trailriding schaub ich mir doch keine Dirt Jumper oder sowas ans Rad...
0
#5 Sven Smörebröd profil 15.06.2009, 23:02
aha haha was ein grund
0
#6 Meister Alex profil 16.06.2009, 05:47
Ach komm gibts da noch einen?
0
#7 MissQuax profil 16.06.2009, 15:19
@ dirtjumper95 + downhill/Dirt:

Habt ihr die ßberschrift nicht gelesen? Da war keine geshapte Landezone, der Sprung ging (aus ca. 1 m Höhe) voll ins FLAT! Was soll da ne 160 mm-Gabel anderes machen??? Wenn du die so abstimmst, daß sie bei DEM Drop nicht den ganzen Federweg ausnutzt, ist sie wahrscheinlich so knallhart, daß sie sonst fast gar nicht mehr arbeitet.

Schau eucht mal diese 2 Bilder an: ähnliche Situation (Sprung ins Flat) mit nem 180mm-Freerider und nem 203/225 mm-Downhiller - die gehen auch beide total in "Knie".

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/384596
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/384594

Aber wahrscheinlich können alle 3 gezeigten Biker ihr Fahrwerk nicht richtig abstimmen ... .
0
#8 downhill/Dirt profil 16.06.2009, 15:49
@ miss quax: hastt recht meine totem hat ja auch n durchschlagschutz und ist so eingeschtellt das ca 5% des gesammt federwegs auch bei kleinen drops der restfederweg ist.....bisher auch gut mit klar gekommen....deswegen meinte ich ja ....."wenn er mit zurecht kommt" ist ja gut =)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maverick65 profil
Album
Taunustour mit Mr. Alex 14.06.09
Datum
14.06.2009 um 21:22 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
480x360
Views
580
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.