Alle Videos von MissQuax

MissQuax hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

MissQuax hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MissQuax zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MissQuax zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.12.2013, 20:03

26" forever!
foto

09.01.2011, 19:11

:daumen
foto

16.06.2009, 15:19

@ dirtjumper95 + downhill/Dirt:

Habt ihr die ßberschrift nicht gelesen? Da war keine geshapte Landezone, der Sprung ging (aus ca. 1 m Höhe) voll ins FLAT! Was soll da ne 160 mm-Gabel anderes machen??? Wenn du die so abstimmst, daß sie bei DEM Drop nicht den ganzen Federweg ausnutzt, ist sie wahrscheinlich so knallhart, daß sie sonst fast gar nicht mehr arbeitet.

Schau eucht mal diese 2 Bilder an: ähnliche Situation (Sprung ins Flat) mit nem 180mm-Freerider und nem 203/225 mm-Downhiller - die gehen auch beide total in "Knie".

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/384596
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/384594

Aber wahrscheinlich können alle 3 gezeigten Biker ihr Fahrwerk nicht richtig abstimmen ... .
foto

28.02.2009, 20:32

@ Hülzä

"DICHT DRAN" hab' ich bei meinem Schatz IMMER gern...
. . . . . . .

nur eben nicht wenn er mit der Cam hinter mir herfährt - sonst wird die Aufnahme nix. .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von MissQuax kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für MissQuax gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!