3

Beerfelden - Victors Viper

Kurz und knapp eine Abfahrt auf der neuen Strecke (Victors Viper)!

Datum: 5.5.2012
Fahrer: ich

Danke fürs Ausleihen der Kamera an Raphael!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Infernal profil 08.05.2012, 00:48
MAAAAAAN, wegen dir hab ich jetzt meinen alten Gameboy ausgepackt... Ich schlaf wieder nicht vor 5:00 Uhr...

Aber gut gefahren!
0
#2 Marina profil 08.05.2012, 17:59
Mooooment... wieso nicht der Drop?
0
#3 Fr33Rid3r profil 08.05.2012, 22:50
war ja relativ wenig los?
oben ziemlich schnell, wunder mich warum beide "großen" grops ausgelassen wurden...
0
#4 dh-noob profil 09.05.2012, 15:45
War wirklich wenig los! Die letzten Drops sind bei dem Speed einfach viel kurz und man knallt nur ins Flat. Der obere geht auch schon in ordentliche Bremswellen rein. Daher die Flowlinie!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dh-noob profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
08.05.2012 um 00:08 Uhr
Dauer
1:23 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.042
Likes
3
Kommentare
4
Download
SD
HD
Beerfelden - Victors Viper 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.