8

24h Finale Ligure - 2011 - Team Lokomotive Stuttgart (862)

Ein kurzer Zusammenschnitt der 24h Finale Ligure im Jahr 2011. Spiegelt wohl ganz gut den Wahnsinn dieser Veranstaltung wider Ein echter Action-Shot ist es nicht aber für alle, die schon mal bei dem Rennen am Start gewesen sind eine feine Erinnerung!

Team: Lokomotive Stuttgart

Resultat: 12. Platz insgesamt, 5. Platz 8er Teams

Schnitt: Tobias Stahl
Kameras: Canon Eos 7d, GoPro HD Hero

Vielen Dank an Finale Ligure Bike Resort & Lupine Lighting Systems
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Rseven profil 09.05.2012, 09:09
Geiles Video - da haben es unsere Kamerafahrer ja ganz schön krachen lassen :eek
0
#2 mistertom52070 profil 09.05.2012, 13:57
Cooles Video....aber keine Pumpe dabei?
0
#3 Tobias profil 09.05.2012, 23:28
nein,... leider nicht^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Tobias profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.05.2012 um 23:19 Uhr
Dauer
10:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.356
Likes
8
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.