1

104cm Bunnyhop

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Dirtbike Freak profil 16.06.2009, 19:57
das geht nicht!!!
0
#2 Solingrider profil 16.06.2009, 20:33
geht doch^^
0
#3 Worakel profil 16.06.2009, 21:23
wieso sollte das nciht gehen?
0
#4 Dirtbike Freak profil 17.06.2009, 10:22
wie macht der das? Ich schaffe es höchstens über einen baumstamm .

fahre aber auch downhill anstatt dirtbike mein nickname ist nur ironie .
0
#5 t.s.92 profil 17.06.2009, 14:35
Rekord liegt bei 142cm
0
#6 heup profil 17.06.2009, 16:46
der hüft aber auch voll gegen die kante.
0
#7 dumabrain profil 18.06.2009, 11:52
er hat ja auch ein trailbike. Will nicht sagen, dass es einfach ist einen meter hoch zu springen, aber damit ist es einfach was anderes als mit einem freeride bike etc...
Es sind auch keine echten 1,04m da er gegen die Kante springt, wenn er irgendwo drüber gesprungen wäre, wär es was anderes.
0
#8 Bike_fuhrpark profil 23.06.2009, 11:10
Mit einen Trial Bike ist es sicherlich was anderes als mit einem BMX oder ßhnlichem. Nur versuch doch auch einfach mal "nur" in die Kante bei der Höhe zuspringen .

Das mit dem 142 cm ist eine andere Technik und kein Bunnyhop. Nennt sich Sidehope.
(Hab auch ein Video wo ich über ein Band seitlich springe. Das sind dann 115 cm.)
Bunnyhop Rekorde liegen im Trial so bei 150-160 .
0
#9 Bikerredstar profil 27.06.2009, 13:30
Respekt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bike_fuhrpark profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
16.06.2009 um 19:08 Uhr
Dauer
0:07 min
Abmessungen
512x384
Views
1.501
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
104cm Bunnyhop 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.