7

Leogang opening (without opening)

Leider waren die Strecken wegen den Schnee gesperrt, was sie uns aber möglichst am Vortag mitgeteilt haben könnten und nicht erst um Mittag!
Es war dann aber doch noch ein geiler Tag, auch ohne Gondel.
Die großen Dirts, der Bagjump und die großen Drops waren leider auch gesperrt, drum gabs nicht allzu viele Möglichkeiten zum fahren.

Nacher war ich noch an meinem Homespot, mit den Tricks, die vorher mit den Fully nicht wirklich geklappt haben.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mad1993max profil 18.05.2012, 20:18
nice aber der dreck fleck nerft .
0
#2 vanbike.at profil 18.05.2012, 20:43
sauber, teekanne, gut gefahren!
und mit jedem mal höher und weiter und flowiger...!
und wahrscheinlich kaputt am abend,
so ganz ohne gondel...
0
#3 Teekanne profil 19.05.2012, 10:57
Danke, ja gegen Ende des Tages wurde es wirklich anstrengend .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Teekanne profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.05.2012 um 13:09 Uhr
Dauer
6:42 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.640
Likes
7
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.