5

Winterberg 4x Dirtmasters 2012 Look at the Time!

Qualirun....
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 wurzelffan profil 21.05.2012, 10:43
und welchen platz haste mit der zeit?
0
#2 Cr3ckb0t profil 24.05.2012, 21:51
Einen viel zu schlechten .
0
#3 Martll profil 31.05.2012, 16:38
schade das kaum videos vom 4x da sind... Aber bissl reinkeulen darst noch . bin in der quali mit ausklicken am gate ne 0:43 er zeit gefahren
0
#4 neto profil 07.06.2012, 00:45
schaut aber auch alles andere als langsam aus. bleib dran, beim nächsten mal läufts besser .
0
#5 KonaBikerM profil 12.10.2012, 15:16
wieso hast du alles weggedrückt, manchehättest du doublen können, des wäre viel schneller gewesen und einfach sind se auch, wenn ich das mim dh locker schafe geht das mit deinem locker .
0
#6 carharttlover profil 24.11.2012, 23:42
haste nich gepackt bei na 47,3 ne?
0
#7 Cr3ckb0t profil 02.12.2012, 19:33
Leider nein.
War auch mein erstes mal Hardtail in Wibe und mit Flatpedale.
Werde nächstes Jahr aber auch wieder am Start sein.
Ziel ist unter 40 sekunden^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Cr3ckb0t profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.05.2012 um 22:16 Uhr
Dauer
1:01 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.425
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD
Winterberg 4x Dirtmasters 2012 Look at the Time! 4 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.