17

1 Tag Wald

Ich bin 1 Tag im Wald unterwegs gewesen,
und habe ein bisschen gefilmt.

Das ist dabei rausgekommen...teilweise bin ich ziemlich rein gemosht da ich schon ziemlich am Ende meiner Kräfte war.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 TimSam profil 22.05.2012, 22:39
der 3er whip sah schön slow motion und solide aus . also wenn du den so stehst sieht er mega gut aus .
0
#2 jojo2 profil 23.05.2012, 09:26
nach meinem empfinden (allerdings versteh ich nichts vom dirten) bewegst du dich ja ganz ansehnlich
über ein paar tage gefilmt, wär da bestimmt ´n spannendes filmchen draus geworden
mein gefällt mir gibt es für
die ansätze.
macht mal mehr
0
#3 789biker1 profil 23.05.2012, 14:19
Gefällt mir natürlich auch .
der 3er whip schaut gut aus
0
#4 CaZper profil 23.05.2012, 14:24
top! .
0
#5 benwol profil 23.05.2012, 17:09
danke euch .

@jojo2 Längeres Video mit größeren Sprüngen und line mäßiges fahren ist geplant, filmen und radeln kräftig weiter , kommt demnächst was neues .

mfg. Benni
0
#6 torquedriver95 profil 23.05.2012, 17:53
nettes Video .
und gute whip .
könntet ihr auch mal was zu meinen Videos sagen ?
ich stell die nur nicht auf IBC weil dann die Qualität so extrem leidet .
http://junkroom-entertainment.blogspot.de/

danke schon mal im Vorraus
0
#7 Sinuchs profil 03.04.2017, 22:18
War die letzte szene in dem steinbruch in kirchheim?
0
#8 benwol profil 28.01.2018, 20:57
@sinuchs sry war lange nicht mehr aktiv auf MTB-News . Ja das war in Kirchheim. Ist aber schon seeeehr lange her

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
benwol profil
Album
Dirt & Street
Datum
22.05.2012 um 21:31 Uhr
Dauer
2:07 min
Abmessungen
512x341
1088x725
Views
709
Likes
17
Kommentare
8
Download
SD
HD
1 Tag Wald 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.