3

Siebengebirge am Samstag

Schöne Trails und schönes Wetter gibt es im Siebengebirge diese Woche satt. Keine Frage, dass einen da nichts mehr drinnen hält. Da das hier mein erstes selbstgeschnittenes und selbstgefilmtes Video ist, bitte ich natürlich um konstruktive Kitik. Sonst wünsch ich einfach nur viel Spaß beim anschauen.

Das Lied heißt Something Good Can Work und ist von Two Door Cinema Club.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Hardtailride profil 31.08.2012, 17:23
hahaha;D !!!
0
#2 TobiTobowski profil 01.09.2012, 16:47
was is?
0
#3 Chemtrail profil 26.03.2015, 23:18
Musste schon herzhaft lachen. habe noch kein video gesehen bei dem der Uphill im Fokus steht. berab geht es nur 30 sec.

Mir ist schon klar warum dass so ist, da du alleine unterwegs warst und immer hin und her latschen musst um die kamera zu holen sind die Aufnahmen vom Uphill natürlich länger da du langsamer (wenn auch nur etwas bergauf fährst.

Schnitt und Musikauswahl sowie Kameraperspektiven sind dafür Top.
0
#4 Corason187 profil 27.03.2015, 15:05
Tschöööööööön
0
#5 TobiTobowski profil 21.06.2015, 20:35
kamera ist alle gegangen, das war eher so das hauptproblem glaube ich. kann mich nichtmehr so dran erinnern ist ein paar jahre her ^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TobiTobowski profil
Album
Get started
Datum
27.05.2012 um 11:24 Uhr
Dauer
2:42 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
302
Likes
3
Kommentare
5
Download
SD
HD
Siebengebirge am Samstag 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.