16

Fahruntüchtig - dann filme ich eben! | JENSeits-Production

Ich war mit Rischer mal einen Tag zum filmen draußen, da mir mein Knie seit Winterberg (siehe letztes Video) Probleme bereitet.

Ich überlege bald mehr in dieser Richtung zumachen - das entscheide ich nach dem gegebenem Feedback!

Die Musik kommt von der Band "Seether" mit dem Song "I'm the one". Kauft euch die Alben


Falls es euch gefällt besucht doch meine Facebookseite JENSeits-Production. Dort halte ich euch immer auf dem laufenden und poste Bilder, Videos und weitere Infos

LG Jens
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -j0hi. profil 29.05.2012, 21:41
Nice !.
0
#2 Um-Lei-Tung profil 29.05.2012, 21:54
Sehr schön, weiter so!
0
#3 wiehenrenner profil 29.05.2012, 22:44
Schönes Video gefällt mir gut. Aber warum hast Du dein altes Intro von Jenseits Prod. nicht mehr im Angebot? . Ansonsten aber super!
0
#4 Nico Laus profil 29.05.2012, 23:01
top .
0
#5 JENSeits profil 29.05.2012, 23:48
Danke euch vieren!

@ renner: mir persönlich ist es zu schnöde geworden - ich lobe aber Besserung für die kommenden Videos!
0
#6 -Kiwi- profil 30.05.2012, 06:47
Hast du echt gut gemacht, Jens!
Action und Schnitt gefallen mir.
Viel besser als diese ewigen Helmcam-Aufnahmen.

Gruß, Kiwi.
0
#7 kris. profil 30.05.2012, 07:57
Schön geworden! .
Die Strecke sieht nach Spaß aus...
0
#8 Ins4n3 profil 30.05.2012, 13:42
So gut! .
Ich kanns garnicht mehr abwarten wieder loszulegen .
0
#9 mtb-man-1 profil 26.07.2012, 14:35
Kommt sehr gut.
0
#10 JENSeits profil 28.07.2012, 23:50
Dankesehr fürs viele Lob!

Gegebenfalls gibts im neuen Monat ein neues in dieser Art .
0
#11 Rischar profil 02.08.2012, 15:55
Gut! In jeder Hinsicht .
0
#12 JENSeits profil 02.08.2012, 21:00
Dankesehr Rischar!
Oder sehe ich da ein wenig Ironie? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
JENSeits-Production
Datum
29.05.2012 um 21:07 Uhr
Dauer
1:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.226
Likes
16
Kommentare
12
Download
SD
HD
Fahruntüchtig - dann filme ich eben! | JENSeits-Production 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.