7

Stabenberg- Pfälzer Wald

Nach langem war ich mal wieder aufm Stabenberg.. Echt genial was sich da so getan hat!


Musik: Ich habe 3 Stunden nach ner passenden Musik gesucht, und habe keine gefunden. Aber besser als nichts
Nero - Must Be The Feeling (Delta Heavy Remix)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 21XC12 profil 04.06.2012, 20:41
Schöne Strecke zum heizen! Es fehlen nur ein paar Sprünge in der Strecke!
0
#2 Eule- profil 05.06.2012, 07:04
Das stimmt allerdings.. Ist leider ein Wanderweg weg, da halten Bauten normal nur eine Woche lang
0
#3 -BenZi- profil 25.06.2012, 00:35
Ha da bin ich auch als unterwegs . stimmt Sprünge und sowas kann man dort vergessen.
0
#4 RealTobiTobsen profil 27.02.2013, 15:23
Schönes Vid! Aber Stabenberg iss halt ne Kernzone vom Naturpark, wo die Natur sich selbst überlassen werden soll. Vielleicht mal überlegen da nich mehr zu fahren. Würde die Akzeptanz von MTBlern sicherlich nicht schmälern.
0
#5 frostydragon profil 08.02.2014, 23:52
aber so eine tolle abfahrt, ich liebe sie

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Eule- profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.06.2012 um 18:48 Uhr
Dauer
4:53 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.374
Likes
7
Kommentare
5
Download
SD
HD
Stabenberg- Pfälzer Wald 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.