6

Geißkopf am 1.Juni

ja es ist nur ein gopro-zusammenschnitt aber vielleicht gefällts ja trotzdem dem ein oder anderen

viel spass beim anschauen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 gnafert profil 04.06.2012, 12:34
bei nässe durchaus anspruchsvoll.
musik?
0
#2 Schmidtmeister profil 04.06.2012, 13:05
wie nass es wirklich war kommt auf dem video leider nicht wirklich rüber

musik: theophilus london - lighthouse
0
#3 Noxrider_92 profil 04.06.2012, 21:29
war am 1. auch da, so schlimm fand ich es jetzt nicht...

aber aufjedenfall gut gefahren!
0
#4 ogaurmx profil 04.06.2012, 21:33
die schönen Stellen auf der DH habt ihr ja ausgelassen aber Bmais geht immer auch bei sau Wetter oder Schnee .
0
#5 Schmidtmeister profil 05.06.2012, 01:47
was ich meine ist, dass nicht rüberkommt wie durchgeweicht die klamotten am ende des tages waren . vielleicht bin ich da ein bisschen schlechter weggekommen als Noxrider_92 ...

Die Strecken waren allerdings top!! .
0
#6 Noxrider_92 profil 05.06.2012, 17:39
ich war auch sehr nass . vorallem bin ich im größten Schauer im Lift gesessen und dann hat der auch noch 2 min (gefühlte 15) angehalten .
0
#7 _Lukovic_ profil 05.06.2012, 22:39
Also ich fand den tag hammer .
bis auf den wind im lift .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schmidtmeister profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.06.2012 um 19:16 Uhr
Dauer
3:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
260
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
Geißkopf am 1.Juni 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.