17

Bikepark Tour 2012 Warstein Hahnenklee Schulenberg

Meine Biketour mitn Wohnmobil zum Warsteiner Bikepark, Bikepark Hahnenklee und Racepark Schulenberg
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 08.06.2012, 12:28
.
0
#2 rigger profil 08.06.2012, 12:47
Schönes Video!! .
0
#3 JanPeiter profil 08.06.2012, 14:31
Danke .
0
#4 blackhemd profil 08.06.2012, 16:53
Schönes Viedeo, ich glaube ich hab euch sogar in Hahnenklee getroffen .
0
#5 PilleMarl profil 08.06.2012, 18:06
RESPEKT
sieht nach ner geilen Tour aus =)
macht Bock zu gucken!!!
0
#6 JanPeiter profil 09.06.2012, 02:15
@blackhemd danke . boar so viele leute habe ich da gar nicht gesehen . wann warste denn da unterwegs? .

@PilleMarl danke . das war es definitiv . das wetter hätte zwar noch etwas freundlicher mit den temperaturen seien können aber sonst kann man sich nicht beschweren^^
so soll es sein .

(Rechtschreibfehler vorbehalten da = betrunken wie dies geschrieben wurde xD)
0
#7 Dome1605 profil 11.06.2012, 00:47
Zum Glück hast du bei 13:05 min einen Helm aufgehabt .
schönes Video, ich fands auch echt super .
0
#8 JanPeiter profil 11.06.2012, 15:30
. ach da gibt es schon schlimmere sachen die ich ohne helm gemacht hab . auch wenn es ein bisschen komisch aussieht . aber das hätte ich auch ohne helm gemacht^^ mich kennt da sowieso keiner^^ und wenn auch nicht schlimm^^

danke . kein plan ob sich das die meisten überhaupt komplett angucken . ist halt schon was länger^^
0
#9 blackhemd profil 11.06.2012, 22:51
Ich glaube das war nen samstag oder vllt auch der sonntag, hab euch im vorbei fahren an der bushaltestelle gesehen, musste nochma zur bank .
0
#10 JanPeiter profil 13.06.2012, 16:44
Muss wohl der Sonntag gewesen sein^^
0
#11 blackhemd profil 15.06.2012, 18:17
joo dann der sonntag^^
0
#12 Rolf1962 profil 16.10.2012, 21:48
echt cool. profimäßig und doch nicht so überprofessionell. so richtig chiilig auf der Couch im Herbst
0
#13 JanPeiter profil 30.10.2012, 12:20
danke . kann es auch gar nicht wirklich sein wenn man einfach zum fun irgendwann die kamera rausholt^^ wenn mehr zeit gewesen wäre dann wären die aufnahmen auch besser .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JanPeiter profil
Album
Urlaub
Datum
08.06.2012 um 11:42 Uhr
Dauer
16:03 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.548
Likes
17
Kommentare
13
Download
SD
HD
Bikepark Tour 2012 Warstein Hahnenklee Schulenberg 4 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.