Alle Videos von JanPeiter

Persönliche Alben

2012
0 Videos

Videos auf denen JanPeiter zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen JanPeiter zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.10.2012, 12:20

danke . kann es auch gar nicht wirklich sein wenn man einfach zum fun irgendwann die kamera rausholt^^ wenn mehr zeit gewesen wäre dann wären die aufnahmen auch besser .
foto

22.08.2012, 20:51

Dann viel spaß und hoffentlich gutes wetter! . kein problem!
foto

22.08.2012, 20:12

@Foxfreak: Danke . jo das stimmt wackelt viel^^ in youtube ist das nicht so mega schlimm da die quali besser ist . aber ich fands wegen der aussage passend .
Find ich gut . ist recht zufällig entstanden .
foto

13.06.2012, 16:44

Muss wohl der Sonntag gewesen sein^^
foto

11.06.2012, 15:30

. ach da gibt es schon schlimmere sachen die ich ohne helm gemacht hab . auch wenn es ein bisschen komisch aussieht . aber das hätte ich auch ohne helm gemacht^^ mich kennt da sowieso keiner^^ und wenn auch nicht schlimm^^

danke . kein plan ob sich das die meisten überhaupt komplett angucken . ist halt schon was länger^^
foto

09.06.2012, 02:15

@blackhemd danke . boar so viele leute habe ich da gar nicht gesehen . wann warste denn da unterwegs? .

@PilleMarl danke . das war es definitiv . das wetter hätte zwar noch etwas freundlicher mit den temperaturen seien können aber sonst kann man sich nicht beschweren^^
so soll es sein .

(Rechtschreibfehler vorbehalten da = betrunken wie dies geschrieben wurde xD)
foto

08.06.2012, 14:31

Danke .
foto

15.04.2012, 20:51

@sebastian.s danke . jo ist geschmackssache .

@bergamontbiggy danke das bin ich . alle bis auf dem ersten. der fährt ein Scott Voltage FR30
foto

09.04.2012, 14:03

hab vom prinzip her die gleiche Kamera aber von Nikon (D3100) und hab keine Probleme mit Auflösung und allem hier : http://videos.mtb-news.de/videos/view/19783 (Meisten Aufnahmen mit der DSLR)
Mit welchen Programm bearbeitest du?
foto

09.04.2012, 14:01

SChönes Video . Perspektiven sind super! Auf welcher auflösung hast du das ganze gefilmt? in FullHD oder nur 720p? daran kann es z.B beim convertieren liegen das du probleme bekommst. Hast du auf manuellem Fokus oder Auto gehabt? das kann auch Probleme hervorrufen^^ Ich glaub mit dem Shutter meint er die Blende. Bei DSLR Kameras kann man die im Manuellen Modus umstellen. Hast du alle einstellungen auf Auto gehabt? Also wenn die blende weiter auf ist kommt mehr licht ins objektiv.

Letzte kommentierte Videos

foto

Unicum79 profil 31.10.2015, 19:44

Cooles Video. Kannst du mir bitte den Interpreten von dem Song sagen mit dem du das Video hinterlegt hast...
foto

BlokkFmX profil 01.03.2015, 19:25

Schönes video. Welche Kamera benutzt ihr ?...Am ende des videos sehen wir, wer die Hosen an hat von euch
foto

Mörzel profil 01.09.2014, 21:26

Hey,
Komme auch aus Lindlar!
Wo ist der Einstieg zum Trail?
Wenn du ne helfende Hand beim shapen brauchst,
Einfach ne Nachricht schreiben
Gruß,
Mörzel
foto

JanPeiter profil 30.10.2012, 12:20

danke . kann es auch gar nicht wirklich sein wenn man einfach zum fun irgendwann die kamera rausholt^^ wenn mehr zeit gewesen wäre dann wären die aufnahmen auch besser .
foto

Rolf1962 profil 16.10.2012, 21:48

echt cool. profimäßig und doch nicht so überprofessionell. so richtig chiilig auf der Couch im Herbst
foto

JanPeiter profil 22.08.2012, 20:51

Dann viel spaß und hoffentlich gutes wetter! . kein problem!
foto

Solidcruiser profil 22.08.2012, 20:16

yeeeeaahhh . nächste woche gehts bei mir looooos . so fett ich freu mich so! Danke für das video du hast mir noch mehr lust gemacht .
foto

JanPeiter profil 22.08.2012, 20:12

@Foxfreak: Danke . jo das stimmt wackelt viel^^ in youtube ist das nicht so mega schlimm da die quali besser ist . aber ich fands wegen der aussage passend .
Find ich gut . ist recht zufällig entstanden .
foto

Foxfreak profil 22.08.2012, 18:06

Unterhaltsames Video, die Kamera am Ende ist zu wild, da empfehle ich dann eher die Helmoption denn das lässt sich einfach schöner anschauen .. Mein lieblingspart war aber " The hunt " .
foto

Saki235 profil 08.07.2012, 23:06

. mir gefällts iwie . hat was..

Statistiken

Die Videos von JanPeiter wurden bisher 9.279 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 66 mal geliked und 36 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

JanPeiter hat bisher 2 andere Videos geliked und 15 Kommentare geschrieben.