11

Who´s who in Winterberg

Kurzer einblick in unseren winterberg trip.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 13.06.2012, 01:21
Die Whips sehen noch viel zu gezwungen aus...
0
#2 chrisskate profil 13.06.2012, 08:44
besser sehen sie etwas gezwungen aus, als das sie jetzt schon versuchen so rum zu stylen .
0
#3 coolin profil 13.06.2012, 20:39
@chrisskate: deinen Kommentar verstehe ich nicht .
Edit: "dass" schreibt man in diesem Fall mit Doppel-S .
Das Video ist ein bisschen kurz!
0
#4 chrisskate profil 13.06.2012, 23:30
damit wollte ich sagen, dass (!) ich es besser finde wenn die leute erstmal aus gefühl fahren, und ihre - in diesen fall whips - so machen wie sie die können. finde es schrecklich wenn leute denken "oh meine whips sehen so gezwungen aus, das muss viel geiler aussehen" und dann versuchen rumzustylen um sie besser aussehen zu lassen, nur dann gehts oft dann doch in die andere richtung und sieht noch gezwungender aus .. oder er meint mit seinem kommentar das sie schon probieren die whips gut aussehen zu lassen. ich finde einfach nur das man sich schöne tricks nicht angewöhnen kann sondern sie einfach durch gutes fahren entstehen, und dann sehen sie von allein gut aus, ohne das man zwanghaft probiert sie stylisch zu machen . .
0
#5 Um-Lei-Tung profil 14.06.2012, 13:44
Ich meinte damit, dass es so aussieht, als wenn sie stylisch fahren wollen, es aber nicht können. .
Sieht aus, als wenn die Whips mit Gewalt rausgedrückt werden und nicht in einer flüssigen Bewegung kommen.
Lieber langsam rantasten und nicht ganz so weit rausdrücken, dafür siehts direkt besser aus .
0
#6 chrisskate profil 14.06.2012, 13:56
@Um-Lei-Tung; dann habe ich deinen kommentar falsch interpretiert .. bin deiner meinung .
0
#7 alex1996 profil 14.06.2012, 23:48
.
@Um-Lei-Tung : Übung macht den meister
@ coolin : Maisbrei .
Ps : 00:25 "gezwungen" ?
0
#8 schetinker profil 14.06.2012, 23:50
jeder hat seinen eigenen stil . aber mit der zeit bekommen die beiden bestimmt auch passende whips für dich, um-lei-tung, hin! da bin ich mir sicher .
0
#9 DerChempi profil 15.06.2012, 09:02
Jaja, nicht mal fahren können und große Töne spucken .
Denk an unsere Abmachung! . Hakle steht :P
0
#10 Um-Lei-Tung profil 15.06.2012, 10:26
Hakle steht sowas von! Und Schube! Und Wibe, Willingen, Braunlage, Thale und sonstwas.. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
alex1996 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.06.2012 um 22:34 Uhr
Dauer
1:11 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
616
Likes
11
Kommentare
10
Download
SD
HD
Who´s who in Winterberg 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.