6

LOUIS P. C.

Fahrer: Louis Alter 10 Jahre
Bike: Stinky 2-4
Trail: im Essener Norden

KOMMENTAR & KRETIK ERWÜNSCHT
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tonimtbrider profil 18.06.2012, 15:19
Gutes Video . und geile Action für das Alter.
0
#2 malana profil 18.06.2012, 16:37
@ tonimtbrider
Danke
0
#3 BleibGeschmidig profil 18.06.2012, 16:46
Video is gut und der Fahrer muss auch mal gelobt werdenn für sein können .
0
#4 KaskiaRacing profil 19.06.2012, 22:08
...

Boah, ich weiss jetzt schon, dass der Luis einer von denen sein wird, denen ich im Bikepark oder sonstwo mal staunend zuschauen werde!

Schöne Grüße aus Wuppertal
Saskia und Karsten
0
#5 malana profil 20.06.2012, 05:34
@BleibGeschmidig
Danke für den Lob , finde auch das er sich das verdient hat.

@schulte69

Hi Saskia & Karsten hoffe das alles gut bei euch ist , mit Louis kannst du Recht haben wenn der dran bleibt glaube ich auch das da noch mehr zu erwarten ist.
In dem Alter gehen die eben noch ohne Blokaden an die Sache.
0
#6 Chris2501 profil 12.05.2013, 19:33
kannst du mir vielleicht mal sagen wo die Strecke genau in essen ist ?
MfG Christian
0
#7 Pummelhummel897 profil 07.03.2015, 17:54
super Video!
wo ist denn die Strecke wenn man mal fragen darf?
Ich komme auch aus der Region und es würde mich mal interessieren.
MfG

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
malana profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.06.2012 um 12:31 Uhr
Dauer
3:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
723
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
LOUIS P. C. 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.