30

Spring

Erstes Video mit meiner DSLR.
Gefilmt mit der Canon Eos 7D.
Benutzte Linsen:
-Walimex 8mm 3.5
-Tamron 17-50 2.8
-Canon 70-200 2.8L IS USM

Aufnahmen wurden mit Slider, Kran, Stativ sowie Steadycam gedreht.

Fahrer: Georg Simon
Filmed/Edit: Andreas Chronz

Genießt es! Comments sind erwünscht!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Teekanne profil 20.06.2012, 00:30
Sehr nice .
könntest du bitte ein foto vom Kran und von der Steadycam hochladen, oder falls käuflich, einen Link posten? Währe super .
0
#2 Flowz profil 20.06.2012, 00:44
Hallo,
Zur Steadycam, diese ist eine Flycam Nano DSLR CF (die aus Carbon).

http://cinestoxx.com/de/Flycam-DSLR-Nano-CF-Carbon-Fiber-von-PROAIM-Steadycam-mit-Quickrelease.html

Der Kran ist marke eigenbau und noch ein Prototyp, der wird definitiv noch überarbeitet!.

http://s1.directupload.net/file/d/2927/2nrzsoom_jpg.htm
0
#3 Highsider profil 20.06.2012, 08:55
endlich mal was auf die augen von dir . schön!
0
#4 -shoXx profil 20.06.2012, 13:26
Sehr gut !! .
0
#5 Blitz2212 profil 20.06.2012, 16:28
coole ausrüstung und tolle aufnahmen für das "erste mal" .
0
#6 RotS profil 20.06.2012, 16:35
sehr schöne Aufnahmen! Ist die Steadycam vergleichbar mit der Glidecam hd serie?
0
#7 Flowz profil 20.06.2012, 16:55
@RotS,

Das kann ich leider nicht sagen. Habe die Glidecam noch nie live gesehen.
0
#8 Radde profil 20.06.2012, 17:00
idyllisch .
0
#9 Cyborg G2000 profil 27.06.2012, 19:45
schöne Aufnahmen ..

kurze Frage zum Wallimex 8mm. Täuscht das oder hat das Objektiv bischen probleme mit der Bildschärfe? Bin schon seit geraumer Zeit am grübeln ob ich mir eins zulege oder nicht. Tät gern mal deine Erfahrungen damit wissen wollen.

grüße
0
#10 Flowz profil 29.06.2012, 13:31
Moin, ja liegt daran das ich die aufnahmen bei ISO 4000 und Offenblende (3.5) gemacht habe. Da merk man schon den Unterschied! Wenn man allerdings z.b. ein Bild bei Blende 8 macht, ist die Linse knacke scharf! Hierbei hat das Licht aber leider es nicht anders zugelassen.=/!
0
#11 Cyborg G2000 profil 03.07.2012, 15:13
oki dank dir für die Info .. is halt blöd wenn man F3,5 dann nicht wirklich nutzen kann .. meist braucht man es ja im Wald aufgrund der Lichtverhältnisse

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Flowz profil
Album
Dirt & Street
Datum
19.06.2012 um 23:28 Uhr
Dauer
1:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.701
Likes
30
Kommentare
11
Download
SD
HD
Spring 4 von 5 basierend auf 30 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.