Alle Videos von Flowz

Persönliche Alben

Flowz hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Flowz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Flowz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.09.2012, 15:54

Vereinsgelände in Wuppertal, leider nur für Mitglieder
foto

29.06.2012, 13:31

Moin, ja liegt daran das ich die aufnahmen bei ISO 4000 und Offenblende (3.5) gemacht habe. Da merk man schon den Unterschied! Wenn man allerdings z.b. ein Bild bei Blende 8 macht, ist die Linse knacke scharf! Hierbei hat das Licht aber leider es nicht anders zugelassen.=/!
foto

20.06.2012, 16:55

@RotS,

Das kann ich leider nicht sagen. Habe die Glidecam noch nie live gesehen.
foto

20.06.2012, 00:44

Hallo,
Zur Steadycam, diese ist eine Flycam Nano DSLR CF (die aus Carbon).

http://cinestoxx.com/de/Flycam-DSLR-Nano-CF-Carbon-Fiber-von-PROAIM-Steadycam-mit-Quickrelease.html

Der Kran ist marke eigenbau und noch ein Prototyp, der wird definitiv noch überarbeitet!.

http://s1.directupload.net/file/d/2927/2nrzsoom_jpg.htm

Letzte kommentierte Videos

foto

FranzaL profil 11.09.2012, 19:01

endlich mal wieder was mit bisschen niveau!
foto

BamHill profil 11.09.2012, 09:07

Für Only-Helmcam Aufnahmen ist es gelungen
foto

Flowz profil 10.09.2012, 15:54

Vereinsgelände in Wuppertal, leider nur für Mitglieder
foto

Jester_Jones profil 10.09.2012, 15:44

Coole Aufnahmen, geiler Spot und fette 3er Nosedives ! .
Darf man fragen wo der Spot ist ?
foto

Cyborg G2000 profil 03.07.2012, 15:13

oki dank dir für die Info .. is halt blöd wenn man F3,5 dann nicht wirklich nutzen kann .. meist braucht man es ja im Wald aufgrund der Lichtverhältnisse
foto

Flowz profil 29.06.2012, 13:31

Moin, ja liegt daran das ich die aufnahmen bei ISO 4000 und Offenblende (3.5) gemacht habe. Da merk man schon den Unterschied! Wenn man allerdings z.b. ein Bild bei Blende 8 macht, ist die Linse knacke scharf! Hierbei hat das Licht aber leider es nicht anders zugelassen.=/!
foto

Cyborg G2000 profil 27.06.2012, 19:45

schöne Aufnahmen ..

kurze Frage zum Wallimex 8mm. Täuscht das oder hat das Objektiv bischen probleme mit der Bildschärfe? Bin schon seit geraumer Zeit am grübeln ob ich mir eins zulege oder nicht. Tät gern mal deine Erfahrungen damit wissen wollen.

grüße
foto

Radde profil 20.06.2012, 17:00

idyllisch .
foto

Flowz profil 20.06.2012, 16:55

@RotS,

Das kann ich leider nicht sagen. Habe die Glidecam noch nie live gesehen.
foto

RotS profil 20.06.2012, 16:35

sehr schöne Aufnahmen! Ist die Steadycam vergleichbar mit der Glidecam hd serie?

Statistiken

Die Videos von Flowz wurden bisher 2.572 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 35 mal geliked und 15 mal kommentiert. 3.147 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Flowz hat bisher 5 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.