7

Vergleichsfahrt! just for fun

Ich habe einfach mal schnell 2 Videos zusammen gestellt um mir meinen Fortschritt auf einem unserer Hometrails anzuschauen

Beide Male war ich definitiv nicht am Limit, da wäre noch ein Spalt Luft nach oben gewesen


Vllt macht das Video ja jemandem Spaß



www.facebook.com/JENSeitsProduction
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Um-Lei-Tung profil 28.06.2012, 19:14
Jawoll, schaut doch gut aus. Und bis zum Ende der Saison wirste nochmal um das doppelte schneller .

Das Blöde am schneller werden ist, dass der Spaß auf dem Trail kürzer ist, das Grinsen danach hält dafür aber umso länger .
0
#2 JENSeits profil 28.06.2012, 21:46
Genau so ist es! Ich glaube aber nicht das ich mich dermaßen steigern werde .
0
#3 Um-Lei-Tung profil 28.06.2012, 22:33
Klar. Wenn ich fit bin kann ich dir in Braunlage auch gerne was zeigen .
0
#4 thetobione profil 29.06.2012, 00:15
Super, ne geile Idee auf jeden Fall . ...und seinen eigenen Forstschritt anzusehen ist doch eh das Beste .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
JENSeits profil
Album
JENSeits-Production
Datum
28.06.2012 um 16:15 Uhr
Dauer
1:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
680
Likes
7
Kommentare
4
Download
SD
HD
Vergleichsfahrt! just for fun 4 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.