0

Label Introduction

Das hier is die Introduction für mein kleines Label ist zwar kein vollständiger film und hat so auch nix mit MTB zu tun aber sobald man hier auch WMV hochladen kann komt der erste Film.
Aber so könnt ihr euch schon mal den Namen merken.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 der Verpeilix profil 02.07.2009, 20:55
srry für den Fehler das vid soll natürlich nicht zweimal kommen das ist aber erst hier bei der konvertierung durch die Hp so entstanden arbeite bereits an einer Lösung
0
#2 Apeman profil 02.07.2009, 21:05
JFK .
0
#3 nicknase95 profil 02.07.2009, 21:07
was heisst JFK !?!
0
#4 Dirtbike Freak profil 02.07.2009, 21:11
john f kennedy ?
0
#5 nicknase95 profil 02.07.2009, 21:13
ja aba was hat das mit dem vid zu tun !?
0
#6 Alpha322 profil 02.07.2009, 21:45
wo lest ihr da JFK?
ich les da nur FK und ich denke mal das steht für FadenKreuz oder nicht?
0
#7 downhill_46 profil 02.07.2009, 21:58
hey verpeilix, das ja ma richtig gut gemacht, respekt. Ich versuche manchmal auch solche Intros, animationen u.s.w. für unsere Filme zu machen aber so gut gelingt mir das NIE. kannste mir vll mal ne Nachricht schreiben wie du das so ungefähr gemacht hast? Wär echt nett
0
#8 dirt_bike profil 02.07.2009, 22:54
hmm. ist mit after effects? also bis jetzt finds ichs nicht so krass. .
0
#9 Dirtbike Freak profil 03.07.2009, 12:15
fk würde meinen vor und nachnamen gleichkommen xD .
0
#10 fierceworxx profil 03.07.2009, 12:50
absolute Scheisse!
0
#11 soulfly profil 03.07.2009, 23:29
geht mMn komplett ohne AE.
0
#12 Dirtbike Freak profil 04.07.2009, 11:35
sag mal verpeilix was soll eure firma machen? Bikeparts klamotten oder mountainbiker ins fadenkreuz nehmen und ihnen stöcke in die speichen werfen? Im intro sollten ein paar auschnitte zusehen sein was eure firma macht das intro nutzt uns ja so nix, ist so komplett sinnlos. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
der Verpeilix profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.07.2009 um 20:51 Uhr
Dauer
0:33 min
Abmessungen
512x341
Views
388
Likes
0
Kommentare
12
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.