Alle Videos von der Verpeilix

Persönliche Alben

der Verpeilix hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen der Verpeilix zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen der Verpeilix zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.08.2009, 14:39

ich glaub rölleke hat gewonnen
foto

05.07.2009, 13:51

Sick
echt gut gemacht
stellst du das komplette video auch online?
foto

02.07.2009, 20:55

srry für den Fehler das vid soll natürlich nicht zweimal kommen das ist aber erst hier bei der konvertierung durch die Hp so entstanden arbeite bereits an einer Lösung

Letzte kommentierte Videos

foto

Dirtbike Freak profil 04.07.2009, 11:35

sag mal verpeilix was soll eure firma machen? Bikeparts klamotten oder mountainbiker ins fadenkreuz nehmen und ihnen stöcke in die speichen werfen? Im intro sollten ein paar auschnitte zusehen sein was eure firma macht das intro nutzt uns ja so nix, ist so komplett sinnlos. .
foto

soulfly profil 03.07.2009, 23:29

geht mMn komplett ohne AE.
foto

fierceworxx profil 03.07.2009, 12:50

absolute Scheisse!
foto

Dirtbike Freak profil 03.07.2009, 12:15

fk würde meinen vor und nachnamen gleichkommen xD .
foto

dirt_bike profil 02.07.2009, 22:54

hmm. ist mit after effects? also bis jetzt finds ichs nicht so krass. .
foto

downhill_46 profil 02.07.2009, 21:58

hey verpeilix, das ja ma richtig gut gemacht, respekt. Ich versuche manchmal auch solche Intros, animationen u.s.w. für unsere Filme zu machen aber so gut gelingt mir das NIE. kannste mir vll mal ne Nachricht schreiben wie du das so ungefähr gemacht hast? Wär echt nett
foto

Alpha322 profil 02.07.2009, 21:45

wo lest ihr da JFK?
ich les da nur FK und ich denke mal das steht für FadenKreuz oder nicht?
foto

nicknase95 profil 02.07.2009, 21:13

ja aba was hat das mit dem vid zu tun !?
foto

Dirtbike Freak profil 02.07.2009, 21:11

john f kennedy ?
foto

nicknase95 profil 02.07.2009, 21:07

was heisst JFK !?!

Statistiken

Die Videos von der Verpeilix wurden bisher 388 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 12 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

der Verpeilix hat bisher 2 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.