63

Lac blanc extended

Am Tag der Sommersonnenwende hatte Lac bis 22 Uhr offen. Wurde natürlich von uns schamlos ausgenutzt und hatte sehr geiles Licht zur Folge.

Die Anfangszene ist so um 20 Uhr.

Eigentlich hätte man da richtig filmen sollen, aber ich fahr zu gerne


Musik: The M Machine - Faces
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dreiundzwanzig profil 05.07.2012, 00:35
Krass wie unterschiedlich vom Gewohnten manche Abschnitte bei anderem Licht aussehen.

Ich mach drei Kreuze wenn ich wieder aufs Rad komm. Und du verrückter Mongo springst jetzt auch noch den großen Table .
0
#2 Master80 profil 05.07.2012, 08:01
Hammer Musik. Video natürlich auch.Verrückte Mongo.
0
#3 jatschek profil 05.07.2012, 10:37
Hammer, die Musik passt soooo gut. Schöne Aufnahmen....war das nen geiler Tag. .
0
#4 Tribal84 profil 05.07.2012, 10:39
Schickes Teil .
0
#5 FreeriderVini profil 05.07.2012, 15:21
Welche ist die Strecke bei 1:37 ?
0
#6 Freeloader profil 05.07.2012, 15:54
Danke .

@ Vini: La Cool, dritter Abschnitt glaub ich
0
#7 Radde profil 05.07.2012, 16:05
seht schön, war dieses Jahr noch nicht da... . - is dätt eischendlisch nä göbrö zwo? oder einfach ne normale mit unverkratzter linse?
0
#8 Freeloader profil 05.07.2012, 17:07
des isch die normale mit sturzbedingt neuem Gehäuse inkl Linse.

Dafür hat die Cam seit dem Sturz nen Schuss. Mmn ist oft ein weißer Schatten da und die grünen Streifen die ab und zu durchs Bild blitzen kommen auch daher.

Hab viele Waldszenen weg gelassen weil es so Pixelig war. Das kann die neue hffl besser
0
#9 Boltzplatzheld profil 05.07.2012, 17:47
supergut jens - war echt en hammer tag!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Freeloader profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
04.07.2012 um 23:24 Uhr
Dauer
3:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.121
Likes
63
Kommentare
9
Download
SD
HD
Lac blanc extended 3 von 5 basierend auf 63 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.