Alle Videos von Boltzplatzheld

Persönliche Alben

Boltzplatzheld hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Boltzplatzheld zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.03.2020, 06:07

Na hoffentlich... cool, Danke & Dito!! 👉🏼🚲💨
foto

05.03.2020, 20:34

@knollensteppe Da gebe ich voll recht! - wär wirklich besser gewesen! .... zu 90% rolle ich die 7km auch mit dem Rad rüber - war halt mit Equipment usw einfacher mit dem Auto.. 😉 wir haben wohl nicht weit genug gedacht ...
foto

04.03.2020, 19:39

@bubble blower Ich weiß was du meinst und gebe dir da einerseits auch recht ... andererseits gab es auch schon früher ein gesundes Frühstück vorm biken und man ist mit dem Auto und nem DH Bike in den Bikepark gefahren ... heute ist ja jedes moderne Enduro besser in der Abfahrt als ein damaliges DH Bike ... und auch die Homespots habe sich um einiges verändert ... daher finde ich, kann man auch mal sein Enduro ins Auto heben (wiegt übrigens nur 13,2kg - was ich jetzt nicht so schwer finde ...) und zu seinem Homespot mit dem Auto fahren 😉
foto

03.03.2020, 19:55

Dankeschön 😉
foto

31.01.2017, 08:00

Die Übergänge habe ich bewusst so eingebaut - die Dauer variiert dabei und ich fande es so recht passend - aber ist natürlich Geschmacksache...
- aber hey danke für den Kommentar!
foto

30.12.2014, 01:01

sehr geil yannick!!!!
foto

29.09.2013, 19:33

Sehr fett!!! - gut gemacht Mario!!!
foto

05.08.2013, 17:28

really nice!!!!!!!!!!!!!!
foto

03.06.2013, 23:05

r-line geht immer oder ^^ - fetten respekt!!
foto

03.06.2013, 22:04

super die stimmung eingefangen

Letzte kommentierte Videos

foto

Boltzplatzheld profil 07.03.2020, 06:07

Na hoffentlich... cool, Danke & Dito!! 👉🏼🚲💨
foto

bubble blower profil 06.03.2020, 08:18

Paßt schon, @Boltzplatzheld! An das Filmequipment habe ich nicht gedacht, als sich mir die Gedanken zu deinem Film aufdrängten. Je nach örtlichen und sonstigen Bedingungen fährt der ein oder andere halt erst mal mit dem Auto oder der Bahn zum Revier. Na denn, habt alle eine schöne Saison demnächst!
foto

Boltzplatzheld profil 05.03.2020, 20:34

@knollensteppe Da gebe ich voll recht! - wär wirklich besser gewesen! .... zu 90% rolle ich die 7km auch mit dem Rad rüber - war halt mit Equipment usw einfacher mit dem Auto.. 😉 wir haben wohl nicht weit genug gedacht ...
foto

Knollensteppe profil 05.03.2020, 16:37

@bubble blower trifft den Nagel auf den Kopf. Wärst du nach der Einleitung mit "der Einfachheit des Mountainbikens am Homespot" nach dem Frühstück mit den Rad los, hätte das super gepasst (und ich wäre auf deinen Homespot neidisch gewesen ). So ist es halt eine normale Tour mit dem Auto. Nix einfach, nix Homespot .
foto

Boltzplatzheld profil 04.03.2020, 19:39

@bubble blower Ich weiß was du meinst und gebe dir da einerseits auch recht ... andererseits gab es auch schon früher ein gesundes Frühstück vorm biken und man ist mit dem Auto und nem DH Bike in den Bikepark gefahren ... heute ist ja jedes moderne Enduro besser in der Abfahrt als ein damaliges DH Bike ... und auch die Homespots habe sich um einiges verändert ... daher finde ich, kann man auch mal sein Enduro ins Auto heben (wiegt übrigens nur 13,2kg - was ich jetzt nicht so schwer finde ...) und zu seinem Homespot mit dem Auto fahren 😉
foto

bubble blower profil 04.03.2020, 07:54

Meiner Ansicht nach ist das ein zeitgeschichtlich sehr wertvoller Film.
Vor 25 Jahren: Frühstück so günstig wie möglich aus dem Supermarkt. Die Radtour startet vor der Haustür.
Heute: Frühstück ganz bewußt und bio- dynamisch. Das schwere Carbonradl wird erstmal ins Auto verfrachtet und zum Trail transportiert.
foto

Boltzplatzheld profil 03.03.2020, 19:55

Dankeschön 😉
foto

Sturmhexe profil 03.03.2020, 18:17

sehr cool... Respekt!
foto

Ellapropella profil 03.03.2020, 06:22

Super schön gemacht das Video! Macht Lust auf Biken!! 👌🏻👌🏻
foto

fr-andi profil 03.02.2017, 20:18

Sauber Keerle, bis bald

Statistiken

Die Videos von Boltzplatzheld wurden bisher 1.233 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 75 mal geliked und 12 mal kommentiert. 992 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Boltzplatzheld hat bisher 65 andere Videos geliked und 58 Kommentare geschrieben.