5

Backflip fail

ich wollte Flair üben aber die Anfahrt war einfach zu schlecht ,und ich hatte nie genug schwung
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jatschek profil 05.07.2012, 12:43
Ich habe ja vieles erwartet, aber nicht das einer mit nem dicken Fully diese Konstruktion flippen will .

Hats denn später mal geklappt?
0
#2 vanbike.at profil 05.07.2012, 13:59
häng dich in der anfahrt einfach an eine mx-maschine.
ab ca. 80km/h müsst´s eigentlich klappen...
0
#3 crazybob18 profil 05.07.2012, 22:28
ich habs 2x versucht ehe ich eingesehen hab das alles scheiße ist , hab den absprung am falschen ort gesetzt so das die anfahrt zu blöd war , dazu regnete es das man noch langsamer war . Ich werde aber auf jeden fall nochmal dort hinfahren und die ganze nummer ungefär doppelt so groß gestalten . Das hier war auch nur so eine 5Min, mal versuchen nummer ^^
Das ganze werdet ihr dan höchst warscheinlich in einem "LemkeBrothersProductions" spot sehen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crazybob18 profil
Album
Sonstiges
Datum
05.07.2012 um 11:07 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.296
Likes
5
Kommentare
3
Download
SD
HD
Backflip fail 3 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.