1

Eldorado

erster versuch, die qualität hat beim konvertieren etwas gelitten.
in hd auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=c11mehLxcjc
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 04.07.2009, 12:39
Schicke Mucke, fahrgeräusch hätte nen tick leiser sein könen

anstonten .
0
#2 Dr_Snuggles profil 04.07.2009, 12:48
danke danke, vorm konvertieren hats irgendwie besser gepasst mit der lautstärke .
0
#3 Michrat profil 04.07.2009, 23:50
jo mit dem Umwandeln hier klappt das wohl öffters mal nicht aber coll, fahr das mal regelmäßig ab dann kommt do noch mächtig speed rein schätze ich . siehe mein Paul Roth Stein Vid
0
#4 sevenfilms_micha profil 05.07.2009, 09:29
Nochmal zur mucke: Wer spielt das?

das ist ja sowas von entspannt .
0
#5 Dr_Snuggles profil 05.07.2009, 10:58
oh da muss ich nachforschen, ist son geiler beat den ich beim kollegen auf schallplatte gefunden hab
0
#6 sxer66 profil 11.07.2009, 10:09
für den ersten versuch sehr gut.hat potenzial!.
0
#7 JojoXVI profil 18.11.2009, 15:03
gefällt mir nicht !
des schafft a grundschüler auch noch
0
#8 HcRider profil 08.01.2010, 12:29
is en beat von kks wen ich mich nicht täusche

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dr_Snuggles profil
Album
Farrat
Datum
03.07.2009 um 16:38 Uhr
Dauer
1:30 min
Abmessungen
384x216
Views
696
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
Eldorado 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.