13

Verry old Mtb Film

Unser erster wirklicher Mtb "Film" von 2006/7 Kaum skills ,kaum erfahrung, aber Lifestyle !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 billybear profil 05.07.2012, 20:10
helme werden überbewertet! .
0
#2 Backer12041997 profil 05.07.2012, 20:24
ohne helm geht mal garnicht! .
ansonsten wärs ein echt cooles video....
0
#3 xTr3Me profil 05.07.2012, 20:52
ohne helm -> gefällt mir NICHT
0
#4 crazybob18 profil 05.07.2012, 22:19
Ihr weicheier , das video ist vor 6 jahren entstanden da hatten wir keine kohle für teure ausstattung . wir wahren froh unsere Bikes zu haben . Also jetz schluss mit dem ewigen thema Helme !
0
#5 newbiker95 profil 05.07.2012, 23:08
naja kaum skills ist auch nicht war sieht eigl garnicht schlecht aus . wie fahrt ihr den heute so ? das mit den helmen ist bitter aber gut jugendlicher eichtsinn warscheinlich .
0
#6 Nill profil 05.07.2012, 23:45
Sau geil -> Lifestyle ! Dafür ein .
Damals ging es um Big Drops ., glaube ich habe vor kurzem das passende Rad hier im Forum gesehen .

Aber muss ich das offensichtliche aus sprechen ? .
0
#7 Moritz-lt profil 06.07.2012, 00:18
Ich finde es cool naja die Helme . aber der Rest .
0
#8 Hanswurschtl profil 06.07.2012, 08:45
Mal wieder ein Video, dass an die gute alte Anfangszeit erinnert. Mit abgeschnittener Jeans, normalen Klamotten hier mal'n Jump da mal'n Drop und sich über die schnellen Fortschritte freuen.
Solche Videos schau ich manchmal lieber als irgendwelche Pro-Vids.

Geil, dass als erstes wie immer die Helmschreierei losgeht. Wir leben echt in einem geistig verarmten Land...
0
#9 crazybob18 profil 06.07.2012, 09:42
Leute !Freut mich das der Flaire von früher rüberkommt . Merkt euch genau dieses Video . es gibt noch einen zweiten teil,den ich die nächsten tage hochladen werde . Wer das nicht verpassen möchte kann wenn er bei Facebook angemeldet ist auch auf die "LemkeBrothersProductions" seite schauen . Dort gibts immer die aktuellen und auch weniger aktuellen Videos . Wer sehen möchte was wir heute so mit unseren rädern anstellen durchstöbert mal meinen VideoOrdner hier "LemkeBrothersProductions 2012.
Mfg Jeremy Lemke .
0
#10 BockAufBiken profil 06.07.2012, 10:26
Wie heisst denn das erste lied?
0
#11 SpreeCoast profil 06.07.2012, 15:52
Haha Nice, das Würde sich Heute keiner mehr getrauen mit einem Bulls DH so zu Springen n1
0
#12 crazybob18 profil 07.07.2012, 12:05
Der 2. Teil ist jetzt auch hochgeladen im selben ordner . Der Film ist noch nen großes stück cooler . viel spaß beim anschauen
Das lied nennt sich : Estrogen Oxygen (Aches In The Teeth Again) den Interpret weis ich selbst nicht :P
Mfg Jeremy
0
#13 P2-Bomber profil 08.07.2012, 21:46
Geld für Bikes aber nicht für Helme . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crazybob18 profil
Album
Bevore LemkeBrothersProductions
Datum
05.07.2012 um 18:07 Uhr
Dauer
25:50 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
3.546
Likes
13
Kommentare
13
Download
SD
HD
Verry old Mtb Film 3 von 5 basierend auf 13 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.