3

Bikepark Winterberg 2012 Downhill 8 Juli 2012

Erste fahrt nach dem heftigen Regen. Erst mal langsam rantasten wieder
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LukasMai profil 09.07.2012, 08:21
erste ma in Winterberg?
0
#2 truvativer profil 09.07.2012, 08:31
erste mal bei so einem kack wetter^^ Davor hat es ziemlich stark geregnet deswegen war ich mir net ganz sicher wo ich wegrutsche und wo net .
0
#3 Grinsekatz profil 09.07.2012, 09:12
Dort würde ich auch bei Trockenheit so langsam fahren . .
0
#4 GermanyFreeride profil 09.07.2012, 13:40
das Like gibts aber nur wegen Winterberg .
0
#5 Whiplash01 profil 09.07.2012, 14:03
Ist doch egal wie schnell oder wie langsam, hauptsache FUN! .
0
#6 truvativer profil 09.07.2012, 15:46
genau so isses . aber der speed kommt bei schönem wetter schon von selber . an dem tag ist aber echt jeder so vorsichtig gefahren^^
0
#7 Shamrock291 profil 10.07.2012, 13:30
ihr hättet mal bei der Saisoneröffnung da sein sollen . Im Regen, Wind mit Schneeschauern, und von oben bis unten voll mit Matsche .
Keine Angst so schnell passiert nichts wenn man irgendwo wegrutscht. Dafür trägt man ja nen Helm :P
0
#8 Whiplash01 profil 10.07.2012, 17:46
Stimmt, hätte ich mal nen Helm aufgehabt, dann hätte ich mir vor zwei Jahren den Radius nicht zertrümmert. .
0
#9 truvativer profil 10.07.2012, 19:45
Also ohne Mudguard sah man auch nach einem ganzen Tag schön lecker aus . Also bin bis jetzt 2x weggerutscht in der Saison und es tat halt schon weh deswegen ersma ruhiger beim schlamm^^
0
#10 Sky9.0 profil 07.08.2012, 22:54
nicht so schnell .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
truvativer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.07.2012 um 05:16 Uhr
Dauer
3:59 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
705
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
Bikepark Winterberg 2012 Downhill 8 Juli 2012 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.