Alle Videos von Shamrock291

Shamrock291 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Shamrock291 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Shamrock291 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Shamrock291 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.01.2013, 19:59

Vielleicht ein ganz kleines bisschen gepitched zwischendurch? Hahaha
foto

24.07.2012, 00:12

Naja nen Gasdämpfer bezweifel ich doch sehr ^^
Luftdämpfer meinetwegen, aber was für ein Gas willst du da denn einfüllen? Helium?
Und bitte glaub uns, 600€ für so ein Rad ist definitiv zuviel, da kann ich den anderen nur zustimmen, dass du da übers Ohr gehauen wurdest. Sry aber ist so.

Aber ich will dir da auch garnicht an die Karre fahren, solche Erfahrungen sollte jeder für sich selber machen, auch wenn sie schmerzhaft sind.
Ein gut gemeinter Rat, werd das Ding für soviel wie möglich, so schnell wie möglich los, hier im IBC bekommst du für 600€ schon weitaus bessere Räder, selbst wenn die nichtmal unbedingt gut sind.
Und achja die Nummer mit dem Helm solltest du dir echt mal "durch den Kopf gehen lassen" sonst geht dir der Gedanke irgendwann wortwörtlich durch den Kopf...
Und wenn ich mal ehrlich bin, mich hats schon gewundert, dass der Rahmen selbst bei dem mini-kicker stand gehalten hat. Solche Räder sind nicht dafür gebaut zu springen, und richtig zu heizen. Das sind sozusagen "Vorstadt-Touren-Räder"

Wenn du dir was richtiges kaufen willst, kannst du mich gerne anschreiben, ich helf dir gerne weiter wenn du Fragen hast....
foto

10.07.2012, 13:30

ihr hättet mal bei der Saisoneröffnung da sein sollen . Im Regen, Wind mit Schneeschauern, und von oben bis unten voll mit Matsche .
Keine Angst so schnell passiert nichts wenn man irgendwo wegrutscht. Dafür trägt man ja nen Helm :P
foto

08.07.2012, 16:45

:-O wo am Hüggel ist das denn? Schon der Hüggel in Hasbergen oder? .
foto

03.07.2012, 15:07

An ein paar Stellen könnten die Lines schlauer sein Pascal, aber ansonsten sehr nice ;-)
Aber die Strecke ist noch total ausgebombt oder?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Shamrock291 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Shamrock291 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!