2

Feierabendrunde im Teuto

kurzer Ritt über den Tannen DH
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 LukasMai profil 17.07.2012, 22:06
voll HD kommt auch noch .
0
#2 PhatBiker profil 17.07.2012, 23:21
ohh, nee, lass mal . . . ist so schon nicht schön . . . weder optisch noch akustisch zu ertragen.
Mit einer anderen Camposition und leise gerne.
0
#3 Cirest profil 17.07.2012, 23:31
coole perspektive!
0
#4 jofreund profil 18.07.2012, 11:17
Die Perspektive finde ich auch ziemlich cool, nur sieht die schöne Fox-Gabel so aus als würde sie sich über ein bisschen mehr Arbeit freuen .
0
#5 LGswim16 profil 18.07.2012, 11:31
schönes video !
was ist das für ne fox. Talas, van oder float????
0
#6 willibike profil 18.07.2012, 12:03
Schöne Federgabel! Eher langweilig!
0
#7 LukasMai profil 18.07.2012, 15:53
Ist ne FOX VAN 36 180mm und sie ist schon butterweich.... bisschen Reserve brauch ich ja auch noch ^^

@willibike: niemand zwingt Dich das Video zu gucken!
0
#8 spirit12one profil 19.03.2015, 20:07
Bocketal auch nette Strecke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LukasMai profil
Album
Teuto
Datum
17.07.2012 um 22:01 Uhr
Dauer
1:37 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
526
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Feierabendrunde im Teuto 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.