9

Trassem (chest mount)

Sorry wegen quali aber ich bekomms nicht hin in ordentlicher qualität hoch zu laden ^^
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Willy96 profil 18.07.2012, 21:54
Nice .
0
#2 Bikr1 profil 18.07.2012, 21:56
Jaa bei 31 sek. sieht man dich sogar .
0
#3 0rcus profil 18.07.2012, 22:20
Schönes Ding! Cooles Video von unserer Strecke. .
0
#4 The_Dashing_Guy profil 18.07.2012, 22:28
Die Quali is doch top ?? Ich wäre beinahe in Trassem mal gewesen ... ! steht aufjedenfall noch auf meiner Liste !!!
0
#5 Bikr1 profil 18.07.2012, 22:30
naja aufm pc ist die en gutes stück besser .
ja rentiert sich auf jedenfall ! Verdammt Flowig zu fahren .
0
#6 Dietmonkey21 profil 19.07.2012, 09:49
Ja Tressem rockt .
War einmal da und werde bestimmt nochmal vorbei kommen
0
#7 Bikr1 profil 19.07.2012, 09:52
@Dietmonkey21
Ja Dennis dann musst du nochmal kommen ^^
0
#8 Willy96 profil 19.07.2012, 14:04
Die Zeitlupe is uch gut geworden .
0
#9 Daniel_93 profil 19.07.2012, 15:54
Gutes Video, da will ich direkt auch mal wieder hin^^... Hält mich leider grad die Arbeit von ab
0
#10 Edmonton profil 19.07.2012, 20:59
Super Video! .
Ich hab ja bald Urlaub, da werde ich mal nach Trassem hinfahren! .
0
#11 0rcus profil 20.07.2012, 14:35
Hay Jungs, freut mich, dass euch die Strecke so gut gefällt. Hier hagelt es ja Komplimente . . Ich komme in letzter Zeit leider auch nicht mehr oft zum Fahren. Ich schreibe gerade Klausuren.

Wenn ich das hinter mir habe dann würde es mich freuen, ein paar von euch auf der Strecke zu treffen.

Im September wird auch wieder der "King of the Trail" gekührt. Ich hoffe, dass unsere Rennveranstaltung genauso guten Anklang findet wie im letzten Jahr. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen.

Ab Mitte August (wenn ich meine Klausuren geschrieben habe) werden umfangreiche Ausbesserungs- und Umbauarbeiten an der Strecke vorgenommen - Zum Teil auch mit schwerem Baugerät. Dazu brauchen wir natürlich so viele Helfer wie möglich. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen mit anzupacken. Meldet euch einfach bei mir, dann erfahrt ihr mehr.

Beste Grüße
Markus
0
#12 0rcus profil 03.07.2013, 19:40
Hallo zusammen,

hier die Links zur Strecke:

Freeride am Walderlebniszentrum in Trassem(Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz)

Link zum Thema: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=494379
Link zur Homepage des Walderlebniszentrums: http://www.wez-trassem.de/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=63
Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/191758710957181/

Übrigens findet dieses Jahr bereits zum dritten Mal im Herbst ein Rennen an unserem Spot statt. Die Info dazu gibt es hier:
https://www.facebook.com/SaarMoselGravityCup (unter "Veranstaltungen")
und bald auch hier:
http://www.wez-trassem.de/index.php?option=com_content&view=article&id=57&Itemid=63

Anmelden könnte ihr euch in Kürze über die Homepage des Walderlebniszentrums. Dort werdet ihr auch bald alle Details rund um das Rennen finden.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Bikr1 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.07.2012 um 21:43 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.051
Likes
9
Kommentare
12
Download
SD
HD
Trassem (chest mount) 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.