7

Thale 19.7.

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 22.07.2012, 07:17
Sehr geschmeidige Fahrt mit Deinem neuen Keiler. Hattest bestimmt ne Menge Spass mit dem Tierchen .
0
#2 wurstzipfel profil 22.07.2012, 09:34
@schwerter ist ein pudel :-)))
und ja, jeeede menge spass hats gemacht...
0
#3 BlueDragon-1978 profil 22.07.2012, 11:42
Hey Großer, schön gefahren. .

So zügig bin ich dort nicht runter als ich dort war. Aber habe ja auch nur ein kleines Bike. . Wie ist die Strecke derzeit, laut Ausagen anderer soll sie sehr ausgefahren sein. Ich war im Feb. dieses Jahr dort, und es hatte vorher schön Geregnet.

Gruß Ronny
0
#4 wurstzipfel profil 22.07.2012, 14:12
die piste ist ganz schön ausgefressen.
überall bremswellen etc.
fing dann auch noch an zu regnen ;-(
aber alles in allen war es supi :-))))
0
#5 dönermann profil 22.07.2012, 20:20
der regen war der hammer an dem tag .
0
#6 wurstzipfel profil 22.07.2012, 20:27
@dönermann
da warst du ja mit deinem reifen ganz weit vorne .
warst du eig.noch lange?
0
#7 dönermann profil 22.07.2012, 23:23
ich glaub bis 16uhr bin ich noch gefahren aber das trocknete schon wieder recht schnell ab . hat aber noch saumäßig spass gemacht .
0
#8 bighit3rider profil 27.07.2012, 22:45
Schön, ich will auch mal wieder hin. Deine Federelemente sind zu gut, das Ding gleitet ja wie ein Cadillac .
0
#9 patrick6 profil 08.09.2012, 20:36
ich war auch auch da. muss sagen geile strecke. komme auf jeden fall das jahr nochmal hin.
0
#10 wurstzipfel profil 28.03.2013, 13:06
das war ja auch nur eine testfahrt,um die federelemente einzustellen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
wurstzipfel profil
Album
Benutzeralbum
Datum
22.07.2012 um 03:30 Uhr
Dauer
4:55 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
284
Likes
7
Kommentare
10
Download
SD
HD
Thale 19.7. 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.