2

Boxxer r2c2 2011 Knacken

nach dem letzten fahren knackt meine Boxxer r2c2 aus 2011. Hatte keinen Sturz und habe es erst nach dem fahren gemerkt. Habe heute die Gabel ausgebaut und festgestellt das es nicht von der Seite kommt wo die Feder ist, also kann man schonmal ausschließen, dass es an den Schrumpfschläuchen an der Feder liegt. Hat jemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder kann sich jemand vorstellen was es sein könnte ?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KonaBikerM profil 26.07.2012, 08:13
das hatte ich bei meiner auch, das ist bei vielen schon ein prob. gewesen da hilft nur weiterfahren und vergessen oder einschicken, rock shox bzw sport import ist da sehr kulant
0
#2 Backer12041997 profil 26.07.2012, 11:20
berümhte druckstufen problem ?! wenn ja , dann ein bisschen öl nachfüllen.....
oder am besten in nen service schicken.... bei nem freund von mir haben sie da nen stuck schlach in die druckstufeneinheit gemacht . .... war ein authorisierter rs dealer.
0
#3 888_basti_roco profil 26.07.2012, 13:21
schick sie einfach zu sport import mit einer fehlerbeschreibung dazu
dauert im höchstfall 2 wochen dann hast du sie wieder und kosten tuts auch nichts
0
#4 GermanyFreeride profil 26.07.2012, 13:58
ja, des stück schlauch hat nichts gebracht, ich schick sie jetzt auch bald ein.
0
#5 everywhere.local profil 26.07.2012, 16:06
sieht aus wie ne ziemlich stumpfe abart eines sehr skurrilen pornos.
0
#6 enemy111 profil 26.07.2012, 23:41
hahaha so kann man das auch interpretieren .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jezz profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.07.2012 um 23:32 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
480x272
Views
1.002
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
Boxxer r2c2 2011 Knacken 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.