0

dirt wold

erst zuhause ist uns der fleck aufgefallen ^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 stuckwave profil 09.07.2009, 21:55
netter spot !
0
#2 dirt_bike profil 09.07.2009, 21:58
junge mach die mucke aus!

dirts sind nice
0
#3 theblade164 profil 09.07.2009, 22:08
atzen musik is besteh
^^
0
#4 Dirtbike Freak profil 09.07.2009, 22:23
yeah atzen musik die haben auch ein neues album raus imbiss bronko ^^ klasse mukke klasse video. so gehört sich das.
0
#5 sevenfilms_micha profil 09.07.2009, 22:31
mukke gefälltm ir aber auch .

geilesgehacke am Anfang und sicker Spot
0
#6 I Love MTB profil 09.07.2009, 22:39
Schönes Video . mukke passt!
0
#7 Chiefwiggum82 profil 09.07.2009, 22:45
Aber warum nehmt ihr keine Säge? Geht besser, und für de Bäum is eh besser....sonst kaaaalasse!!! . .
0
#8 nsrider94 profil 09.07.2009, 22:58
Wir hatten keine Säge und ich fands auch ganz gut, ich konnte meine ganzen Aggressionen rauslassen ., war chillig heute
0
#9 theblade164 profil 09.07.2009, 22:59
wir waren das erste mal da wohnen in essen und wussten nich das da nen baum lag und da uns gesagt wurde wir sollten eine schippe mitnehmen um halt vllt entstehenden schäden beheben zu koennen haben wa durch zufall schueppen dabei gehabt und wir wollten halt nich umsonst dahin gefahren zu sein und haben ihn dan durch gehackt man konnte vorher von der landung den absprung nicht mehr sehen so viele blätte und ässte waren dort . ach jo @robin ^^ thx noch ma das du uns gesagt hast dass wir schueppen mit bringen spööten .
0
#10 Daddelmann profil 09.07.2009, 23:00
normal finde ich die mucke ja nicht so.... aber die haben wir vor ner woche bei unserem abschluss-chaostag die ganze zeit gehört .
0
#11 freerider123 profil 09.07.2009, 23:08
leute wenn das der förster sieht dan gibt's tote...^^.
atzen musik und spot einfach übel....
0
#12 fish09 profil 10.07.2009, 10:46
wie nennt sich denn der track
0
#13 Michrat profil 10.07.2009, 11:43
Die Mucke ist definitiv von und für die Bierdosengesellschaft, passt aber top in dieses Vid und ich habe es auch ganz zu ende geguckt. .
Bei den dünnen ßrmchen des "Hackers" am Beginn muß man nachsichtig sein, aber vieleicht wachsen die ja noch. Notfalls mal in die "Muckibude" schicken. .
Ich bin immer wieder begeistert wie die Burschen ihr Bike im Griff haben obwohl ich für diese Art von Biken garnix übrig habe. Hut ab und meinen Respekt .

Weiterhin viel Airtime für euch.
0
#14 Torben. profil 10.07.2009, 12:14
schönes video ^^ vor alem die musik
der track nennt sich Das geht ab von Frauenarzt, Manny Marc & die Atzen .
0
#15 bjoernsen profil 10.07.2009, 13:03
Ich finde das mit dem "Hacker" ist ne coole Idee!
Mukke ist auch top und endlich mal normale DirtBiker, die nicht gleich einen Backflip-Tuck No Hander als normales fahrradfahren bezeichnen. .
Also Jungs: weitermachen..
0
#16 theblade164 profil 10.07.2009, 14:23
thx fuer die kommis.
0
#17 PassiBiKer profil 10.07.2009, 22:59
geile dirts, musik is gut .
0
#18 Rockbike_4X_STL profil 11.07.2009, 21:54
geiles lied, geiler spot!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
theblade164 profil
Album
Dirt & Street
Datum
09.07.2009 um 21:47 Uhr
Dauer
1:59 min
Abmessungen
320x240
Views
997
Likes
0
Kommentare
18
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.