29

How to build a Crankstopper

Da ich schon viele Crankstopper-Ideen ausprobiert habe mir aber nie eine wirklich gefiel, habe ich nun diese mal in einem Video für euch erklärt.
Ein "unsichtbarer Cranstopper der nicht quitscht nicht scheiße aussieht, einfach zu "machen" ist und dennoch gut sein Zweck erfüllt.
Ich hoffe ich konnte euch die Art des Crankstoppers und die Bastelei erklären und hoffe ich gefällt das Video und ihr lasst das eine oder andere Like da

Ride on und schönen Sommer noch an alle Radfahrer und Radsportbegeisterten
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 simonor profil 10.08.2012, 23:02
und wie machst du es bei spanishBB ? .
0
#2 Dresdenbikers profil 19.11.2012, 21:28
ja ist eh komisch frag ich mich, das video zieht für mich von null nutzen wenn mann einfach mal die kette richtig spannt stoppen die cranks eh von alleine !!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
lenard.f profil
Album
Dirt & Street
Datum
07.08.2012 um 22:09 Uhr
Dauer
1:30 min
Abmessungen
512x288
854x480
Views
3.225
Likes
29
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.